Nette hibblerinnen für Austausch gesucht!

Hey hey...

Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen gerne auch Langzeit hibblerinnen und Frühtesterinnen.

Wir versuchen es schon seit 2016 ich würde mich über einen Austausch freuen. Vielleicht finden sich ja ein paar Mädels.

1

Huhu bin auch am hibbeln bis zum NMT der ist am 5.11 bin aktuell bei ES+4 🤗 hibbelst du auch schon ?

9

Hey, wie hast du deinen ES bestimmt? Ich hatte am Freitag den 22.10. den ganzen Tag über dicke und fett positive Ovus. Periode war zuletzt am 10.10.21 und mein NMT Wäre der 07.11.21, wie kann es sein das du erst bei ES+4 bist? Hast du deinen ES irgendwie bestimmt?

Ab wann willst du testen? Ich kann schon gar nicht mehr abwarten. Wir sind derzeit im 2 ÜZ. Ich hab nur ein wenig Brustschmerzen, aber hab letzten Monat schon festgestellt das es wohl PMS ist und ich es mir eingebildet habe. Ich denke ich teste nächsten Dienstag oder Donnerstag.

10

Hi ich habe mein ES per App und ZS bestimmt die waren beide eindeutig also hat gepasst mein ES war am 22.10 bin heute ES+6 habe auch immer mal wieder Brustschmerzen und gestern abend fing meine rechte Brustwarze an extrem zu jucken hoffe natürlich das es nicht pms ist hatte das zuvor noch nie aber gebe die Hoffnung nicht auf ich teste ab Sonntag denke ich bei ES+9

2

Ich bin dabei, brauche auch gerade enorme mentale Unterstützung. Wir Hippeln für Kind Nr. 3, dürfen nach einem Jahr gesundheitlicher Probleme endlich nächste Woche starten. Mein Mann ist aber seit Tagen irgendwie nicht mehr so davon überzeugt, dass lange warten hat viel Zeit zum nachdenken mit sich gebracht…ob finanziell, nochmal von vorne anfangen, weniger Zeit …Hach…

Die

3

Hiii, bin auch am rum hibbeln besser gesagt beginnt das bald wieder diese Woche habe ich meine fruchtbare Phase und mache mir jetzt schon Gedanken dass es klappt es ist eine Katastrophe mit den Emotionen 😅😅.
Aber werde mehr berichten ob es im diesen Zyklus geklappt hat

4

Hallo,
Ich habe die Woche erste meine fruchtbaren Tage. Letzte mens war am 14.10. Dieses warten und hoffen das es geklappt hat ist unfassbar schwer. Bin üz 9 und üben für unser 1 Kind. Hoffentlich ist oktober/November unser Glückszyklus. Drücke die Daumen 💜

5

Hey Wonderwoman 🤗

Wir haben schon mal den gleichen Jahrgang ... 😄 und wir versuchen es jetzt schon mit längeren Pausen dazwischen schon seit 2013. Nun im 14. ÜZ am Stück. Vor Corona Wochenend-Ehe... nicht so praktisch...😬
Es war nie ein Problem zu sehen, aber gerade schauen wir noch mal genauer nach.

Ihr seid ja auch lange dabei. Wünsche Euch ganz viel Glück!!! 🍀💚🍀

Liebe Grüße 💚 Gürkchen

6

Huhu Guten Morgen,
Ich bin auch am Hibbeln und wäre gerne dabei😉🥴 Nmt ist der 30.10.

7

#winke Guten morgen alle zusammen ich komm jetzt auch in die fruchtbaren Tage es ist unser 5ÜZ und eigentlich wollte ich dieses mal etwas entspannter ran gehen aber jetzt wo die Fruchtbaren Tage vor der Tür stehen werde ich schon ganz nervös und hibbelig ob es den diesen Monat klappt #verliebt

8

Hallo, wäre auch gerne dabei.

Bin gerade bei ES 11 und am 30.10 NMT.
Wir üben seit 13 Monaten.

LG steffi