Einnistungsblutung oder Ovulationsblutung? Bitte um Erfahrungsberichte:-)

Hallo ihr Lieben,

Also ich habe meistens einen Zyklus von 27 Tagen, manchmal sind es aber auch nur 24 oder 25 Tage. Mein ES ist also meistens zwischen dem 10 und 14 Zyklustag. Habe meinen ES aber diesmal nicht bestimmt. Am 14 Zyklustag hatte ich eine ganz leichte bräunliche Schmierblutung. Könnte ja eine Ovulationsblutung gewesen sein...hatte ich bis jetzt aber noch nie. Oder meint ihr es könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein? Aber das wäre doch eigentlich zu früh für eine Einnistungsblutung oder?
Ich weiß, es kann alles mögliche sein und das ich bis NMT abwarten muss....aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungen diesbezüglich die ihr mir verraten mögt 😊🌺🍀

1

Hey, klar kann es alles bedeuten, ich tippe aber auf Ovulationsblutung. Hatte ich selber bisher nur ein einziges Mal, leider hatte es in dem Zyklus nicht geklappt.

Liebe Grüße 😊

2

Ich tippe auch auf die Ovulationsblutung, da die Einnistungsblutung wenn überhaupt 10-12 Tage nach ES auftaucht. Ich hatte in dem Zyklus, in dem es geklappt hat, auch eine Ovulationsblutung 😊

3

Danke für eure Antworten🌺🌸
Ich mach mich wahrscheinlich auch gerade wieder viel zu sehr verrückt🙄
Aber dieses Warten kann einen schon Wahnsinnig machen und man bildet und redet sich einfach alle möglichen Symptome ein🙈