ES+ 6 Wer noch ?

Hallöchen,

wie geht es euch ?

Ich mache mich schon wieder verrückt obwohl ich es eigentlich gelassen angehen wollte. Ich meine spüren zu können, dass ich ein leichtes ziehen im Unterleib habe. Des weiteren habe ich super viele Pickel auf dem Dekolleté und inzwischen im Gesicht. Untypisch für mich aber ich schiebe es auf die Heizungsluft und den Jahreszeitenwechsel.

Meine Mens soll am 4.11. kommen !

Habt ihr Symptome ?

1

Hey, ich bin auch Es+6. Also noch hab ich keine Anzeichen....🍀🤞🏻🙏

2

🙋‍♀️Bin ES+4 seid heute fast durchgehend leichtes brustspannen/ziehen US und irgendwie hab ich das Gefühl das ich vermehrten Ausfluss habe aber kann ja auch PMS sein oder? Hab damit leider keine Erfahrung

3

NMT ist der 5.11 🙄

5

Oh je ich hab mich letzten Monat auch so verrückt gemacht hatte auch mehr Ausfluss! Was untypisch für mich war.
Tempi blieb oben. Und dann kam doch der Drache. 🧐 Punktlich abends und mit voller Wucht.

Ich werte selbst jedes zwicken aus.
Aber ich glaube wirklich das man so etwas nicht als Anhaltspunkt nehmen kann. Leider 🤬

Ich drück uns aber allen die Daumen

weiteren Kommentar laden
4

Hey ich müsste es+5 sein!

Ich habe keine Anzeichen, naja seit es immer mal wieder ein leichtes sieben im UL aber das ist glaube ich nichts besonderes.

Mein NMT ist am 1.11 also nur noch 5 Tage 😳✊🏼

Ich bin ganz aufgeregt und schaue immer auf die Kurve, dass die Tempi ja nicht sinkt!
Was eigentlich Quatsch ist, denn meine Tempi fällt meistens erst am 1ZT

Ist auch mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer 👍

6

Hey du ich hibbel noch ein wenig mit ich habe eigentlich die Hoffnung fast schon aufgegeben, ich habe meinen Kalender korrigiert und bin tatsächlich gerade mal es+11 und habe gestern mit dem digi getestet 25er der negativ war weil ich zu ungeduldig war, bin wieder so unten, aber das einzige was mich aufmuntert ist dass ich noch Anzeichen habe und meine mens erst am 3. 11 kommen soll und es noch evtl früh ist, ich habe vor ab morgen mit Morgen Urin mit 10 nern zu testen mal schauen ob noch was drin ist und ich mit meinen Vermutungen richtig liege ich drücke dir ganz fest die Daumen 😁😁😁🍀🍀🍀

7

ES+7 - nichts 😭. Bei den anderen 4 SS (inkl. FG) hatte ich um diese Zeit schon UL-Ziehen

8

Moin :) bin es+ 4/5/6 😅 am ehesten +5. Alles wie immer. Evtl etwas mehr Uterus pms schmerzen als sonst aber ehrlich? Ist eh jeden zyklus anders. Die Hoffnung stirbt ja trotzdem immer zuletzt. Viel Glück euch allen 💕

10

Hey ihr Lieben,

ich bin ES + 4/5 und schon wieder im Hibbel-Strudel...ich hatt mir fest vorgenommen, dass ich mich nicht verrückt mache und mir wieder irgendwelche Anzeichen einbilde, sondern ganz enstpannt bin und von negativ ausgehe, klappt natürlich super :D :D
Naja, ich hatte ab ES für 2 Tage einseitige UL-Krämpfe und ganz schlimme Kreuzschmerzen (einseite, da wo auch der ES war). Das habe ich mir nicht eingebildet und könnte die Kontraktionen sein, die das Ei Richtung GM bringen, könnte natürlich auch ganz andere Gründe haben. Nun ja, ich bin dann doch super hibbelig und lese wieder viel zu viel. Heute hab ich jetzt nur ein leichtes Ziehen, aber auch auf der Seite des ES....
Sage mir dann aber immer wieder 'bleib jetzt mal cool, es klappt bei euch eh nicht natürlich'. Hinzu kommt, dass ich schon geträumt habe, schwanger zu sein. Es ist soo krass, was unser Unterbewusstsein mit einem macht#kratz

Kennt ihr das? Geht es euch auch so? Wann wollt ihr testen?#klee

11

Hey Mädels , ich fühle bei allen mit.
Eigentlich will man entspannt bleiben, man ist es aber irgendwie doch nicht! Jedes zwicken wird gedeutet und am ende ist die Enttäuschung groß. Jeder Tag der vergeht kommt einem wie eine Ewigkeit vor. Man will wissen woran man ist😩! Haltet mich auf dem laufenden !

12

Hallo,
mein NMT müsste auch der 4.11. sein,aber ich glaube ich habe schon MensAnzeichen,
und der Drache landet eher. ;-):-(

13

oh nein, sag dann mal bescheid. Ich drücke dir fest die Daumen. Ich denke aber auch, dass es bei mir nichts wird.