☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Meine Kurve geht in Eisprung Modus 😊. Beide Leisten drucken schon ordentlich je nach Position. Der zs geht auch in den Eisprung Modus. Die AF sinkt. Evtl sollte ich nach dem Eisprung mit den Minimann schlafen, da steigt sie immer 😂😋Dann hoffe ich nur dass ich meinen Mann heute fit ist. 😋🥰
Auch die losgeschickten Bienchen passen perfekt 🤗😊🐝

Heute geht's kurz in die Klinik. Damit wir sicher wissen was wir in der OP machen🙈 Ich dachte ich könnte es mir ersparen aber nun gut vielleicht besser so.

Wie sehen eure Kurven aus 📉🍀🐝
Gibt's Neuigkeiten? Positive Tests?😊✊🍀☀️

Wünsche euch einen schönen Mittwoch 🥰☀️😘🌺

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht wirklich absolut nach baldigem ES aus, Daumen sind fest gedrückt für ein positives Ergebnis in etwa zwei Wochen 🍀🙏🏻🍀.

Meine Kurve zeigt ähnlich an. Wobei mein ovu gestern noch weit weg von positiv war. Warten wir es ab.

Einen schönen Tag euch allen 🤗🍀

4

Hey liebes 😘

Ja diesmal macht die Kurve auch mit. Irgendwie mag ich es auszulösen das erspart mir das täglich mehrmals Ovu testen und kucken wie der Urin war.🤪😊

Ja ich denke weit ist dein Eisprung nicht mehr weg ✊🍀🐝😘🌺

11

Ja, in der Hinsicht ist auslösen echt stressfreier. Ich mach die Ovus auch nur halbherzig mittlerweile. Irgendwie bin ich sehr Zwiegestalten: einerseits wünsch ich mir so sehr ein drittes Kind und spüre, wie es bei uns noch Platz hätte und andererseits hab ich regelrechte Angst davor, dass es wieder nicht gut gehen könnte.

Gehts deinen kranken Männern wieder besser?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Oh Mighes Eisprung in 3…2…1… 😋
Das klingt doch alles schon mal sehr gut 😉

Was hast du denn für eine op ich glaub das hab ich irgendwie verpasst 🤔

Meine Kurve hat’s nun endlich auch richtig gemerkt, danke euch fürs pusten 🤣
Komisch ist nur, dass mein ZS gestern so richtig mega eiweissartig war… obwohl es ja am samstag/Sonntag 🤔 ob’s vom progestan kommt 🤷🏻‍♀️

Ich weiß ehrlich gesagt nie wie ich rechnen soll wie weit ich bin.
Freitag 6:00 Uhr ausgelöst heißt ja ES samstag 18 Uhr oder? Also heute ES + 4?

Wünsche euch einen schönen Tag 🍀

3

Hey ja ich bekomme eine Mariske/Hämorrhoide weggeschnitten 🙈 Ein Überbleibsel der ersten Schwangerschaft 😬

Deine Kurve hat ja ein Mega Anstieg 😍
Mit dem Zervix kann ich nicht so viel sagen weil bei mir immer ein Progesteron Gemisch raus kommt 🙈🤪

Mit der Auslösespritze ist es dass der Eisprung in der Regel 12-36 Std. Dauert.
Ich muss immer abends auslösen und dann 20stunden danach Gv haben und 36stunden danach 😉 und ich hab schon oft ausgelöst Mittlerweile. Der Eisprung war immer unterschiedlich. Mal nach 12 Mal 16 bis hin zu 36 Stunden 😊 aber nach 36 Stunden ist er definitiv durch. Würde also das nehmen und am Ende mich freuen wenn der Test schon stärker anzeigt 🍀✊😘🌺

36

Drücke dir die Daumen für deinen ausgelösten Eisprung ❤️🙏🏻🍀 das mit der OP klingt unangenehm 😕 mit was man sich alles so rumplagen darf. Das mit eurer Kinderwunschfrist finde ich auch reflektiert. Ich habe mir auch ne Deadline gesetzt, es zermürbt sonst. LG 😊

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Mighes deine Kurve sieht super aus und wenn die 🐝 schon unterwegs sind, dann ist das doch perfekt. Vielleicht ist dein Mann ja heute fit, dann könnt ihr nochmal welche nachschicken. 😊

Vielen Dank Mädels für die aufmunternde Worte gestern! ❤️
Ich hatte gestern recht lange ein mensartiges Ziehen im UL und natürlich kurz die Hoffnung, dass es vielleicht eine spätere Einnistung ist. Aber mein HRV schreit förmlich nach der Mens und der RP ist auch weiter gefallen.
Den 2. Test kann ich mir morgen denke ich sparen.
Aktuell bin ich durch die Hochzeitsplanung etwas abgelenkt, aber nach einem Jahr Kiwu und 3 ⭐️ ⭐️ ⭐️ verliere ich doch auch langsam die Geduld. Ich weiß, dass viele von euch schon viel länger hibbeln und über das eine Jahr vielleicht schmunzeln… Wahnsinn was hier für starke und geduldige Frauen sind! 🍀

12

Ach Frieda, fühl dich mal gedrückt, wenn du magst. Euer Wunder wird ganz bestimmt den Weg zu euch finden 🍀🍀🍀

14

Liebe Frieda,
es tut mir so leid dass nach dieser Hoffnung nun so eine Enttäuschung folgt. Es ist wirklich seltsam mit diesen Kurven. Deine war so unfassbar gut im Verlauf. Aber ich finde sie bis auf den HRV immer noch gut. Bei mir ist der damals auch gestiegen und wieder gefallen. Ich will dir keine Hoffnungen mehr machen, die Enttäuschung ist einfach furchtbar. Aber ich drücke weiter die Daumen für dich 💛
Ja es ist Wahnsinn was hier durch gemacht wird. Und drei ⭐️⭐️⭐️ ist schon auch wirklich schlimm. Du bist stark und hast einen tollen Mann an deiner Seite und brauchst bestimmt nicht mehr soooo viel Geduld.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Meine Kurve hat endlich Aufwind bekommen 😉

32

So kann’s doch weitergehen. 😉

9
Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
ich bin heute schon sehr früh in die Arbeit gefahren, daher nur kurz meine Kurve. Lese mir alles später durch. Kommt gut in den Tag 🍁🍂😘🍀

16

Liebe Smilla,
komm auch gut durch den Tag.
Gehts dir wieder besser?

40

Hallo Blume,
meine Erkältung ist wieder abgeklungen, aber von der Psyche bin ich gerade etwas schwermütig. Mein Partner und ich haben seit ein paar Wochen eine ziemliche Krise. Es nagt alles einfach nur noch an uns. Glaube, zu Romantik wird es im fruchtbaren Fenster nicht kommen...Wie war das gleich-noch einmal Sex und dann ist Weihnachten? 😞
Wie geht es dir sonst so? Schön, dass du neue Wege suchst und uns weiter treu bleibst. Für mich kommen diese ganzen künstlichen Befruchtungsalternativen nicht in Betracht, die Ärzte meinen ja, man kann nix befruchteten, wo der AMH unter 0.01 ist. Ich weiß noch nicht, was jetzt der richtige Weg ist und ob wir das als Paar schaffen 😕

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊

Bei mir sind gestern wieder Schmierblutungen eingetroffen… mittlerweile wissen die Ärzte und ich echt nicht mehr was das sein kann… und irgendwie sieht diesen Zyklus meine AVA Kurve sehr merkwürdig aus - letzten Zyklus war sie Bilderbuch artig und jetzt ist das alles ein Zick Zack 🙄 bin heute ES + 5

15

Guten Morgen liebes Sternchen.

ach so ein Mist mit den SB 😟
Finden die Ärzte es beunruhigend oder wie? Progesteron nimmt Du ja sicher.
Ich weiß leider auch nicht mehr weiter bei den Kurven. Aber die schöne letzten Monat hat ja auch nicht schwanger gemacht leider … vielleicht ist Zickzack ja ein besseres Zeichen.
Ich drücke mal weiter die Daumen und hoffe die SB gehen weg und deine Kurve pendelt sich ein bisschen ein.

35

Ich finde es beunruhigend 😅 heute ist sie jetzt wieder weg 🤷🏽‍♀️

Ich nehme diesen Zyklus kein Progesteron weil ein Progesteron Mangel definitiv ausgeschlossen wurde… der Arzt meinte ich kann es nehmen muss aber nicht (wenn dann nur für meine Beruhigung haha)

Ich hab das jetzt seit der Fehlgeburt fast jeden Monat so 3-4 Tage nach Eisprung. Kann halt auch eine ovulationsblutung sein (Östrogen Abfall nach Eisprung) aber verunsichert mich einfach extrem und hat ja auch nicht mehr geklappt seitdem

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Na das sieht doch wirklich sehr danach aus. Ich drück dir die Daumen, dass dein Mann heute Abend dort genug ist. 😉

Bei mir will es noch keinen Eisprung anzeigen. Hatte gehofft, es steigt etwas. Aber sieht ähnlich auch wie bei dir.
Heute ist der Zervix auch mal vernünftig. Vielleicht dann ja heute.

Ich muss gleich los zur Arbeit. Hoffe, du kannst alles gut klären wegen der Op.

Schönen Mittwoch zusammen!

@Blume, hast du gestern die Klinik angerufen? Du musst dich übrigens nicht schämen, nur weil du die Ärzte dort kennst. 😉

23

Ja du hast völlig recht. Es ist ja deren Job und ein toller noch dazu. Ich bin aber doch lieber anonym unterwegs. Aber arbeite da an mir 🙂
Finde es ja auch überhaupt nicht schlimm sich da helfen zu lassen.
Ich habe für Anfang Februar einen Termin bekommen ☺️

44

Absolut, es ist nicht schlimm, sich da helfen zu lassen. Gerade bei solchen Herzenswünschen. Aber ich verstehe dich da auch. Mir ist es anonym auch etwas lieber.
Berichten bitte unbedingt dann, wie es war. ☺️

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Süßen,
heute auch mal ein Update von mir😍
Ich war gestern zum Ultraschall und konnte mein kleines Knöpfchen und das Herzchen blubbern sehen😍Was für ein unbeschreibliches Gefühl 😭🥺Ich hoffe es ist ok,das ich es hier schreibe,wenn es irgendwem damit nicht gut geht,dann entschuldige ich mich dafür sehr😮‍💨🥺Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen!🍀🍀🍀Gebt nicht auf,es ist es wert!❤️

21

Herzlichen Glückwunsch liebe knöpfchen, ich freu mich sehr für dich und wünsch dir eine entspannte Schwangerschaft 💛🍀

61

Vielen lieben dank😍❤️

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ihr Lieben.

Mighes, ruh dich aus und tu was Gutes für Dich (und deinen ES 😜).

Ich hab gestern in der KiWu angerufen und für Anfang Februar einen Termin bekommen. Ist zwar noch weit hin, aber für mich ok, so haben wir noch Zeit es so zu probieren und uns darauf einzustellen. Mein Freund fand es jetzt noch zu früh, ich hab gesagt nächstes Jahr will ich starten und so sind wir mit Februar glaube ich beide zufrieden.

Ich mache mir bei mir gar keine Hoffnung mehr, ich habe nicht mal Brustspannen, das habe ich immer und hatte es bei den Ss immer auffällig früh. Jetzt ist meine größere Sorge dass die Mens sich verzögert. Naja erstmal abwarten und weniger spekulieren 😅

Drücke euch alle

34

Das ist doch super mit dem Termin im Februar! Bis dahin hast du ja auch noch ein paar Zyklen und wer weiß ob ihr die Kiwu dann überhaupt noch braucht… 🍀