Meine Erfahrung zu Inositol und Pille

Hallo Ihr Lieben.

Ich wollte ein kurzes Update geben.

Ich hatte euch mal gefragt, wie Ihr dazu steht erneut 2-3 Monate die Pille zu nehmen um wiieder schwanger zu werden.

Nach dem nach 3,5 Jahren mit dem 2. Wunder nicht geklappt hat, habe ich mich dazu entschieden für 2 Monate den Nuvaring einzusetzen. Im Juni und Juli habe ich es tatsächlich gemacht.

Ab September habe ich auch Inositol dazu genommen, und siehe da, vor 1,5 Wochen durfte ich positiv testen🤩.

Ich bin fst überzeugt davon das entweder Inositol oder Nuvaring oder beides in Kombi mir geholfen haben.

Ich hatte in den 3,5 Jahren niemals positiv getestet.

Ich wollte jedem von Euch damit Mut machen dass es auch nach so langer Zeit klappen kann und keiner darf es aufgeben. Ich habe es ein bisschen auf eigene Faust gehandelt, aber es hat geklappt und das ist die Hauptsache❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀 am Ende wurdest du belohnt 🙏🏼