Zyklus abhaken?

Hallo!
Das ist mein erster ÜZ nach Geburt meiner großen(8.Monate)
Habe meinen Eisprung mittels Temperatur und ovus ermittelt. Bin heute ES+6 hatte einen temperaturabsacker um 0,3 grad und Blutungen. Nicht so stark wie die mens, aber auch nicht wirklich so leicht wie eine schmierblutung. Irgend etwas dazwischen.
Kann ich aufgeben? Oder ist da noch ein Fünkchen Hoffnung?

Lg

1

6 Tage nach ES Periode? Wäre doch etwas früh oder ? 🧐 warte einfach bis dein NmT is und mach nen Test 🤷‍♀️
Die große is 8 Monate jung und ihr Hibbelt wieder? 😅 ich ziehe meinen Hut 😜🙈

3

Ja finde ich auch, ging gestern Abend schon los, bei es+5. versteh das ganze wirklich nicht.
Und ja, wir möchten wenig Abstand zwischen den kids. :)

2

Hey,

ich würde mir keine Hoffnung machen.
Deine Hormone pendeln sich gerade ein und da ist anfangs ein kurze 2. ZH recht häufig, auch dass die erste Menstruation noch anders als gewohnt ausfällt. Stillst du noch? Das hat ebenfalls Einfluss auf die zweite Hälfte.

Alles Gute#klee

4

Stille seid 2 Monaten nicht mehr. Hm, naja ich bin wirklich ratlos, die Blutung ist echt minimal, recht hell und am abklingen im Moment. Schmerzen haben ich gar keine.

Lg