Was meint ihr zur Temperatur Kurve?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich dachte eig mein Eisprung sei Anfang der Woche gewesen. Clearblue zeigte stehendes Smiley allerdings sowohl montag- als auch Dienstagmorgen. Und nun steigt meine Tempi nicht an. Was meint ihr zu dieser Kurve?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde sagen, dass noch kein Eisprung stattgefunden hat. Kann aber ja noch kommen :-)

2
Thumbnail

Misst du vaginal oder oral? So ähnlich sah meine Kurve letzten Monat aus (oral gemessen). Evtl. hatte bei mir auch kein ES stattgefunden, weil die Tempi den ganzen Monat nicht wirklich über der Coverline lag, aber ich dachte es hängt vllt auch mit der Messmethode zusammen. Im darauffolgenden Zyklus habe ich dann vaginal gemessen und da war der ES klar erkennbar.

Ich hänge dir mal ein Foto an von dem Zyklus, in dem ich oral gemessen hatte.

3
Thumbnail

Und hier noch von diesem. Aber bei dir kann der Tempianstieg ja auch noch kommen. Ich drücke dir die Daumen!

4

Danke!

Ich messe oral. Dachte auch, dieses Vinca II sei dafür gedacht. 😥

weitere Kommentare laden
5

Hast du nach Dienstag keinen Ovu mehr gemacht? Bei deiner Temperaturkurve kann man keinen Eisprung erkennen. Mach doch nochmal ein Ovu und miss auf jeden Fall weiter

7

Nein, ich hab danach leider nicht weiter getestet. Letzten Zyklus sollte der ES erst an ZT20 gewesen sein. Haben heute nochmal ein ❤️ Setzen können aber vermutlich hat es dann auch in ÜZ 6 nicht geklappt…