Ich bin heute bei ES +10 und hatte heute Nacht so einen unangenehmen Druck im unterleib, hab ich so noch nie gehabt ( nur einmal als ich schwanger war, da war ich aber viel weiter und es wurden eine FG). Jetzt drückt und zwackt es auch noch ab und zu.
Kann ich trotzdem schwanger sein? Auch wenn es noch eigentlich zu früh für Anzeichen ist? Mein NMT ist der 4./5.11., PMS hab ich nie gehabt
Druck im Unterleib
Leider das altbewährte - alles kann, nichts muss.
Ich habe tatsächlich in der Nacht von ES+9-ES+10 auch einen Druck im Unterleib und rücken gehabt, den ich vorher so nicht kannte, aber ähnlich zu meinen Periodenbeschwerden, zudem so ein Wärmegefühl und brennen im UL (vor allem das war neu für mich). Am Morgen des ES+10 habe ich bereits deutlich positiv getestet (auch mit digitalen clearblue). Diese Beschwerden blieben auch einige Tage bis nach NMT.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀
Oh, das klingt ja wirklich so wie bei mir. Woher könnte der Druck denn kommen? Mutterbänder wäre ja zu früh Heute morgen war mir auch leicht übel und heute hab ich null Appetit. Wäre echt zu schön um wahr zu sein
Wohl tatsächlich schon die Mutterbänder und die vermehrte Durchblutung? Da passiert glaub ich einfach ziemlich viel, wenn die Einnistung erstmal stattgefunden hat - manche merken das halt extrem, andere so gar nicht.
Vorangegangen ist das Gefühl übrigens auch leichte Übelkeit und mir hat das gekochte Ei aufeinmal absolut nicht geschmeckt und ich habe es stehen lassen 😂
Ich drücke dir sehr die Daumen 🍀 halte mich auf dem laufenden!
Hatte ich jetzt auch, zusätzlich zu einem stechenden Gefühl im Unterleib. Hab NMT am 1.11/2.11. Teste nicht vor Überfälligkeit. Kann alles heißen, oder nichts.
Drücke uns beiden die Daumen🍀
Ja genau wie bei mir, wobei der Druck schon überwiegt. Hast du sonst noch irgendwelche Anzeichen? Ich eigentlich nicht groß. Werde aber auch nicht vor NMT testen.
Hab ich jetzt an sich auch nicht, leider aber jedes Monat unter PMS. Also schmerzende Brüste und Co. sind leider bei mir immer vorhanden :(.
Ich möchte auch nicht vorm NMT testen. Ich glaube ein früher Abgang würde noch mehr weh tun.
Hast du sonst nie pms?
Bin heute auch ES+10 und hab auch Druck und ziehen und ab und an so ein Blubbern 🙈 naja testen mag ich auch noch nicht, weil man dann immer so enttäuscht ist 🤷 hibbeln wir zusammen und ich drücke dir die Daumen 🍀👍
Dann drücke ich dir auch feste die Daumen 🍀
Hey ihr Lieben,
Wie geht es euch allen? Habt ihr noch Anzeichen und hat vielleicht sogar schon jemand getestet? 🍀
Ich bin mir diesen Zyklus ja nicht ganz sicher wann mein ES war...irgendwann zwischen dem 9ZT und den 12ZT. Mein NMT wäre also zwischen dem 29.10 und 1.11....und ich ungeduldiger Idiot, hab gestern Abend getestet und natürlich negativ🙈🙄😅
Meint ihr es gibt trotzdem noch Hoffnung und es war vielleicht doch einfach zu früh?
Aber ich befürchte eher, ich kann diesen Zyklus abhaken.....
Null Anzeichen.. weder auf ne Ss noch PMS.. mal sehen, ich habe ja noch mindestens ne Woche bis zur nächsten Periode durch meine unbekannte Zykluslänge 🙈
Ich hatte heute wieder den Tag über Bauchweh,aber nicht so Schmerzen als wenn die Periode kommt, irgendwie eher vom Darm, obwohl trotzdem immer im Unterleib. Hmm irgendwie komisch. 🤷♀️Appetit hab ich ebenfalls nicht, der Ausfluss ist was zurückgegangen. Ich werde jedenfalls nicht von NMT testen ☝️
Huhu und was ist bei raus gekommen?
Bei mir kam leider gestern die Mens...
Alles in Ordnung soweit, Buscopan verschrieben auf Verdacht, nach einer Pille waren die Schmerzen weg, waren also scheinbar die „Nachwehen“ meiner Verstopfung von letzter Woche!
Ansonsten gibts nichts Neues, außer extremer Müdigkeit seit gestern, kann aber natürlich auch PMS sein.. werde Sonntag (NMT+1) mal testen, wenn bis dahin nichts kommt. Selbst wenn mein Zyklus sich um ein paar Tage verlängern sollte, müsste ein Test ja am Sonntag schon anschlagen, oder? 😅
Hast du nicht morgen schon NMT?
Wenn ja dann sollte der Test schon anzeigen 🍀
Schön wenn es dir besser geht