Achtung Bild! Kann das eine einnistung Blutung sein?

Thumbnail

Hallo,

Ich war auf Toilette und sehe einen kleinen Mini Punkt Blut im slip. Ich bin heute es+8. Kann das eine einnistung Blutung sein oder bin ich bekloppt?

In echt ist es mehr rot/braun.

Danke 🍀

1

Hu hu 🙋‍♀️
Ich bin heute es + 9. Also genauso weit wie du und hatte exakt den gleichen Punkt vorgestern beim abwischen am Toilettenpapier.
Hatte mir auch gedacht evtl. von der Einnistung. 😊
Aber ich liege seit Dienstag flach mit einer mega Erkältung und wir haben es auch nur 4 Tage vor es geschafft. 🙈
Deshalb mach ich mir leider nicht allzu große Hoffnung.

2

Hey :)

Oh wie cool. Wann willst du testen?
Krank bin ich zum Glück nicht und wir haben es einen Tag vor es geschafft 🍀

3

Ich denke ich werde erst nächste Woche Samstag testen wenn meine mens bis da nicht gekommen ist 😇🙏 und du?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hi hast du getestet?
Ich denke ich hatte auch eine Einistungsblutung.

6

Hey, nein habe ich noch nicht.. Und du?

7

Gestern hatte ich der Test war negativ dann heute die Blutung... Morgen trau ich nich glaub nicht.... würde Montag Testen.

weitere Kommentare laden