Spinnbarer weißer durchsichtiger schleim? Was bedeutet das?

Hi ihr lieben,
Ich soll ich 2 Tagen erst meine fruchtbaren tage haben laut app... heute hatte ich spinnbaren durchsichtigen schleim im slip... bedeutet das dass ich jetzt schon fruchtbar bin?

Alles Liebe für euch und ein schönes Wochenende ♡

1

Hi,
Eine App ist nur ein Kalender, den du mit Daten fütterst (Tempi, Ovu, etc). Er kann dir nie genau voraussagen, wann du wirklich fruchtbar bist.

Dein Zervixschleim kann auf „fruchtbar“ hindeuten.

Ich würde die Tage also nutzen 😉🐝🍀

2

Also ich stimme zu, dass der Kalender nur statistisch berechnet, wann dein Eisprung sein sollte.
Aber man soll auch tatsächlich vor dem Eisprung Sex haben und mein zervix ist auch schon 2 Tage vor dem Eisprung auf fruchtbar.
Beim Eisprung geht er schon über auf flüssig, weiß.
Von daher :) solltest du die Zeit nutzen.

3

Wenn man seinen Körper beobachtet, merkt man wirklich schnell, dass er viele viele Zeichen aussendet.
Ich kann jedem nur raten, diese Apps und ES Vorhersagen bleiben zu lassen, das macht übethaupt keinen Sinn.
Das ist, als würde dir die Glaskugel sagen, wann dein ES ist 🤷‍♀️

4

Meine App sagt auch es erst übermorgen mein Körper sagt es ist gerade in vollem Gange . Man darf sich wirklich nicht auf die App verlassen der Körper ist individuell und beugt sich keinen App Rhythmus. Wir haben heute bienchen gesetzt und hoffen das wir in 14 Tagen dann positiv testen dürfen .