⚠️ Heulpost ⚠️ Wird lang 🙄
Zu meiner Geschichte, ich versuche mich kurzzufassen.
Kinderwunsch seit Jan.20
1. Positiver Test Oktober 20..früher Abgang in der 6. Woche..
2. positiver Test genau 1 Jahr später, also vor 3 Wochen. Habe meinen Test sogar gepostet und die Vorfreude war natürlich groß..innerlich im Hinterkopf dass es ja diesmal gar nicht anders sein kann als ein schöner Zufall, genau 1 Jahr später positiv. Pustekuchen. 1 Woche später, Früher Abgang.
Diesen Monat hab ich wirklich alles über Bord geworfen. Keine Ovus, keine Tempi messen. Einfach mal nichts. Das einzige wo ich ab und zu noch ein Auge drauf werfe ist die Zyklusapp, die sich anhand der letzten Zyklen richtet. Fruchtbare Zeit, haben wir genutzt. Ich weiß, die App kann nicht in mich hineinsehen, dennoch habe ich mich unterbewusst darauf fokussiert.. Jeden 2. Tag Bienchen gesetzt. Diesmal fühlt sich aber alles anders an. Mein Zervix ist den Monat nicht sehr vorbildlich. Die Tage die wir genutzt haben, deuten meiner Meinung nach nicht auf den ES hin. Mittelschmerz habe ich seit gestern recht deutlich. Falls der ES heute ist/war, befürchte ich dass unsere Mühe diesen Zyklus umsonst war.. ich könnt einfach heulen dass es diesen monat trotz locker lassen, nichts wird. Und jetzt bereue ich es schon wieder, dass ich nicht zumindest Ovus gemacht habe.. dementsprechend. KEINE AHNUNG wann überhaupt NMT ist.
Entschuldigt diesen langen Text. Vielleicht kann die ein oder andere ein wenig nachempfinden :(