Nach ES + 10 erst positiv

Guten Abend zusammen, hat jemand von euch an ES+10 negativ getestet und danach doch positiv?

Habe meinen letzten Test an ES +10 gemacht, dieser war negativ. Morgen sollte meine Periode beginnen und hoffe so sehr, dass es nicht der Fall ist.

Vielleicht hatte ja jemand schonmal den Fall, freue mich auf eure Nachrichten und Erfahrungen, schönen Abend und liebe Grüße Julia

1

Hallöchen Julia, die mens sollte eigentlich nicht vor ES +13/14 kommen... an ES+10 positiv zu testen ist schön aber nicht normal.

Ich sag mal so ab ES+12 kann man sich eigentlich drauf einstellen, dass was zu sehen ist... Liebe Grüße und viel Glück

2

Super ich danke dir, dann teste ich morgen früh nochmal und bin jetzt voller guter Hoffnung, danke dir für deine schnelle Antwort! Lg Julia

3

Mach dir keinen Kopf, bei es+10 bist du noch früh dran. Ich habe erst es+ 11/12 ganz leicht positiv getestet😉

4

Danke dir für deine Nachricht, hab nur leider überhaupt keine Schwangerschaftsanzeigen, denke aber positiv und hoffe das hilft :-)

5

Anzeichen sind überbewertet. Ich hab kürzlich an ES+12 positiv getestet - eigentlich nur weil ich einen Test machen wollte vor meinem FA Termin, wo ich thematisieren wollte, dass ich scheinbar nicht schwanger werde ;)

Ich habs dementsprechend gar nicht an ES+10 versucht :D aber kann dir sagen, man muss keine Anzeichen haben.

6

Hi 😊

Ich hab auch erst bei Es+11 positiv getestet.
Davor waren die Tests ganz weiß.

Daumen sind gedrückt 🍀
Lg

7

Ich bin bei ES+10 und habe negativ getestet.
Wenn es noch positiv wird, werde ich dir eine Antwort schicken.

Noch nicht aufgeben.