Komische BT-Kurve kann bitte wer helfen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich werde irgendwie nicht schlau aus meiner Kurve. Messe den 2 Zyklus jetzt Temperatur und ich finde sie sehr unruhig und ich weiss nicht ob ich nun schon einen Eisprung hatte oder nicht. Bin heute ZT 19 und die Ovus sind aber bis jetzt immer noch negativ, hatte aber gestern und heute ziemliche Mittelschmerzen. Ich habe Angst das ich diesen Monat vlt gar keinen Eisprung habe/hatte.
Kann mir bitte jemand helfen? Kennt sich vlt jemand aus? Bitte schaut doch Mal drüber.

LG Destiny

1
Thumbnail

Hier auch nochmal Beine Urbia Kurve

2

Hier ist noch kein ES ersichtlich, der kann ja aber sehr gut noch kommen 🤗

Unruhig finde ich die Kurve nicht, zumal du ja auch nicht immer zur gleichen Zeit misst.
Die Darstellung in der ersten App ist einfach schäusslich 😅 daher „zackig“.

3

Ja leider ist es durch meine Arbeitszeiten etwas schwierig immer zur gleichen Uhrzeit zu messen. Aber ich Versuche immer wenigstens vier Stunden Schlaf vorher zu bekommen.
Ich finde bei einem 28./29. Tage Zyklus den Eisprung relativ spät oder nicht?

Habe auch letzten Monat mit Famenita (Progesteron) angefangen weil ich leider im August einen frühen Abgang hatte. Und diese soll ich von 15.-25. Zyklustage nehmen, allerdings tue ich dies natürlich nicht so, sondern warte erst bis mein Eisprung vorbei ist. Nur irgendwie ist das alles langsam nicht mehr schön, dieses ewige warten auf den Eisprung und dann die Angst das vor der Mens wieder SB eintreten. Es ist zum verzweifeln. Wir sind mittlerweile im 16.ÜZ.😣

weitere Kommentare laden
6

Ich wollte nur noch hinzufügen, dass mein mitteelschmerz in diesem Zyklus 3-4 Tage also 2 Tage vor positivem Ovu war. Vielleicht wird dein Ovu also demnächst positiv!