Du hast deine Herzchen richtig gesetzt.. Bist optimistisch und gut drauf, dazu schön abgelenkt und du am Tag, wo die Mens kommt, schon eine rosa Schmierblutung hast.
Ich versteh es nicht. Wir sind schon mit einem Kind gesegnet.
In diesem Sinne, an all die Frauen, die das Kennen und einem mal wieder der Boden unter den Füßen weggezogen wird.
Dieser Moment
Bzw rosa Ausfluss
Fühl dich gedrückt 🥺
Ich habe das auch nicht verstanden.
Wir haben zwei Kinder , beide im ersten Üz entstanden, alles ohne Probleme. Ganz nach dem Motto so als man ungeschützten GV hat wird man schwanger, ganz logisch.
Und dann hat es 1× nicht geklappt , das zweite dritte vierte...dann irgendwann das 18 Mal nicht.
Man versteht die Welt nicht und macht sich natürlich Sorgen. Die Vorfreude beim testen wird zur Angst.
Halte durch, was kommen soll wird kommen ❤️
Vielen Dank für die lieben Worte ❤️
Guten Abend 😊
Ich hatte an dem Tag meiner Periode auch "nur" rosa Ausfluss und habe schon Panik geschoben weil ich die Tage davor Positiv getestet habe und dachte es wäre vorbei aber dem war nicht so. Ich bin heute in die 29ssw Gerutscht!
Mein GYN meinte das leichte Blutungen oder eben Ausfluss an NMT völlig normal wären.
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀🍀🍀🍀🍀
Tatsächlich habe ich bisher keine Blutung, sondern braune Schmiere, nicht sonderlich viel. Bin komplett durcheinander.. Trau mich aber noch nicht zu testen
Mal sehen, was der morgige Tag bringt.