Achtung ⚠️ Bild . Nitationsblutung

Thumbnail

Einen schönen Samstag euch allen. Ich bin mir darüber im Klaren das nicht alle an eine Nitationsblutung glauben. Mir ist es klar das die Mens trotzdem noch kommen kann....

Gestern hatte ich GV danach braunen Ausfluss dachte mir Okay das wars über die Nacht kommt die Mens. Mens kam nicht. Am Morgen GV kein Blut da... komisch.... auf Toilette beim abwischen minimal frisches Blut. Okay die Mens kommt Binde rein. Die Binde ist seit heute morgen (9Uhr) nicht dunkler eingefärbt. Beim Abwischen kommt kein neues Blut nach.
Heute ist mein 26 Zyklustag. Eisprung wurde nicht bestimmt hatte am 4.10 einen frühen Aport HCG war dort schon bei 5. Meine Mens soll am 3.11 theoretisch kommen.... aber durch die FG weis ich das nicht genau. Ich habe keine Bauchschmerzen oder so....

Testen möchte ich nicht weil es ja auch möglich ist das morgen einfach die Rote Hexe an Halloween 🎃 vorbei kommt um mich zu ärgern. Was für Erfahrungen habt ihr im Bezug auf Einistungsblutungen gemacht?

1

Hey 🙂 Ich hatte diesen Zyklus an ES+9 & 10 auch eine Blutung. Also braunen Ausfluss und einen roten Fleck aufm Toilettenpapier. Sieht nur aktuell so aus, als wäre es keine Einnistungsblutung gewesen sondern einfach eine Zwischenblutung. Meine Tests sind heute an ES+12 immer noch negativ bzw. sieht man nur leichte Schatten 🥺😂 Ich hoffe du hast mehr Glück. Drücke dir die Daumen! 🙂

2

Huhu, ich würde eher eine Kontaktblutung vermuten. Nicht entmutigen lassen vielleicht hat es trotzdem geklappt:)