Achtung Bild Nitationsblutung

Einen schönen Samstag euch allen. Ich bin mir darüber im Klaren das nicht alle an eine Nitationsblutung glauben. Mir ist es klar das die Mens trotzdem noch kommen kann....

Gestern hatte ich GV danach braunen Ausfluss dachte mir Okay das wars über die Nacht kommt die Mens. Mens kam nicht. Am Morgen GV kein Blut da... komisch.... auf Toilette beim abwischen minimal frisches Blut. Okay die Mens kommt Binde rein. Die Binde ist seit heute morgen (9Uhr) nicht dunkler eingefärbt. Beim Abwischen kam eben klarer Zervix mit Blut nach Bild im Kommentar.
Heute ist mein 26 Zyklustag. Eisprung wurde nicht bestimmt hatte am 4.10 einen frühen Aport HCG war dort schon bei 5. Bei der FG hatte ich das definitiv nicht mit so einer Blutung Meine Mens soll am 3.11 theoretisch kommen.... aber durch die FG weis ich das nicht genau. Ich habe keine Bauchschmerzen oder so....

Testen möchte ich nicht weil es ja auch möglich ist das morgen einfach die Rote Hexe an Halloween 🎃 vorbei kommt um mich zu ärgern. Was für Erfahrungen habt ihr im Bezug auf Einistungsblutungen gemacht?

1

Hey ich sehe kein Bild:))

2
Thumbnail

Das war vorhin beim Abwischen

3

Könnte gut die Einnistungsblutung sein 🤗 ich drücke dir die Daumen und viel Glück 🍀

5

💖🍀Danke, das wäre Fantastisch 🍀💖

4
Thumbnail

Ich glaube ich war zuvoreillig Blutung ist bis jetzt keine da. Und durch die FG hat sich denke ich einfach alles um eine Woche verschoben. Eine Einistungsblutung ist zwischen dem 5 und 10 Tag nach Eisprung.... Ich weis ja meinen ES nicht. Theoretisch Periode am 3.11...Ich warte jetz einfach ob noch Blut kommt oder nicht. Der 10er Presene Reagiert ab ES+12 ,der CB Digital weiß nicht wie sensibel der ist.... also werde ich noch nicht soweit sein oder eben nicht Schwanger....

6

Hey ja hab heute auch den Presens benutzt aber nichts zu sehen bin aber erst heute ES+9 bei dem digitalen da sollte man bis NMT warten oder 1 bis 2 Tage danach dann ist das Ergebnis am sichersten hab auch ein Digitalen hier aber ich warte damit bis zum NMT der ist erst am 5.11 😫🙄 also warte am besten noch es ist noch nichts ausgeschlossen solange deine Regelblutung einsetzt oder du testest jetzt täglich hole mir morgen auch neue und teste bis NMT gib die Hoffnung nicht auf 🍀🙏