Ovus an ZT 13 negativ

Hallo Mädels,

Mein Mann und ich sind grad frisch in den 1.ÜZ für Baby Nr. 2 gestartet und ich bin genau so aufgeregt wie beim ersten Kind 😀

Ich habe mir letzten Monat die Kupferspirale ziehen lassen und bereits einige Monate vorher mit Ovus angefangen meinen ES zu bestimmen und der war immer zwischen ZT 13 bis 15.

Heute an ZT 13 ist mein Ovu noch komplett negativ. Kein Schatten zu sehen😑 Mein Zervixschleim ist aber schon ganz passend würd ich sagen🤭

Was soll ich davon halten?

Den Ovu hab ich vor ner halben Stunde gemacht. Heute Abend nochmal testen?

Oder kommt kein ES mehr diesen Zyklus.

Liebe Grüße,

Novemberkind 19 mit 👧

1

LH steigt ja sprunghaft am - Also würde ich jetzt zwei mal am Tag testen. Bei ZT 15 müsste er heute ja noch nicht positiv sein.

Wenn dein zervix aber stimmt, würde ich einfach Sex haben 😅 viele versteifen sich so sehr auf den ovu dabei ist man ja auch schon vor den positiven ovu fruchtbar.

Ach ja, mein Eisprung ist zwischen 17 und 21 Tagen - von daher, warum sollte kein Eisprung mehr stattfinden?

2

Bei ZT 13 kann definitiv noch ein Eisprung kommen, hatte meinen jahrelang bei ZT ~20.


Aber, wenn der ZS passt 👍🏼

3

🙋‍♀️
An ZT 13 sind meine immer Negativ! Mein ES ist immer später! 🤷‍♀️
Vielleicht ist auch die Sensibilität deiner Ovus zu hoch?