Brauche mal ne‘ Einschätzung zur Temperaturentwicklung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zum ersten Mal hier, lese aber schon ein ganzes Weilchen mit und weiß daher, dass unter euch einige Kurven-Experten sind.

Was den Kinderwunsch angeht: Wir würden uns über alles was sich ankündigt freuen, hatten jedoch eigentlich noch nicht direkt vor es drauf anzulegen.

Jetzt bin ich gerade etwas verunsichert: Wie schätzt ihr die Kurve ein? Hat die App den Eisprung anhand der Temperatur richtig ausgewertet oder könnte er auch später gewesen sein? Ich weiß, der ungültige Wert an ZT 18 erschwert das Ganze.. es war ein turbulenter Monat. An ZT 23 hatten wir ungeschützt Sex.
Auswertung des Zervix war diesen Zyklus irgendwie auch nix, mehr geraten als alles andere, deswegen lass ich die Angaben direkt mal weg.

Ich fühle mich jetzt irgendwie super komisch in den letzten Tagen, finde den Gedanken aber gleichzeitig auch super albern und denke ich bilde mir irgendwas ein 🤦🏼‍♀️ Nach eurer Einschätzung wollte ich trotzdem mal fragen, schaden kanns ja nicht auf alles vorbereitet zu sein 😄

Liebsten Dank und alles Liebe für jeden von euch!

LG
S.

1

Hey,

Zt23 ist doch erst 2 Tage her, oder?
Dann kannst du noch keine Symptome haben - die einnistung ist frühstens 5 Tage nach der Befruchtung und erst da beginnt der Körper hcg zu bilden.

Zu der Kurve - sie ist sehr unruhig. Nach nfp Regeln ist die 1. HM richtig gesetzt.
Ich würde vermutlich nur denken, es könnte bereits früher gewesen sein oder einen Tag später. :)