🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Sonntag📈🍀🧚

Thumbnail

Guten Morgen ihr liebe!

Der Kaffee der Tee und die Kekse stehen bereit!
Ja die Zeitumstellung ist echt fies der kleine meine denn um 4.30 Uhr aufstehen zu müssen und nun nicht mehr schlafen zu müssen naja eigentlich wäre es auch schon später! Ich hoffe das pendelt sich schnell wieder ein!

Ja Ovus waren Freitag Abend und gestern positiv seid gestern 18 Uhr extremer mittelschmerz der heute noch da ist aber nicht mehr so schlimm wie gestern Abend!

Wie schaut’s bei euch aus?

1

Guten Morgen Nani
Ich bin auch schon wach... 😉
Deine Tempi geht morgen bestimmt hoch 🥰 bei mir gibt es noch nichts spannendes... Wird erst so in 10 Tagen spannend... Mein ES ist immer zwischen ZT19-23...
Von dem her habe ich noch Zeit 🕰
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

5

Das hat doch auch was gutes wenn es gerade nicht spannend ist, da hat der Kopf und Geist Zeit um runterzufahren und neue Energie zu tanken.
Die Zeit nach dem ES zehrt irgendwie immer. 🤗

6

Ja das denke ich auch das sie morgen steigt! Bin auch glücklich das schon ein ES statt finden zumindest sieht es danach aus und fühlt sich auch danach an! Mal gucken wie es morgen ausschaut

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen 🤗☕️
Danke für den Kaffee, ohne den geht bei mir nichts.
Ja die liebe Zeitumstellung macht Mensch und Tier durcheinander, aber heute Abend schlafen sie alle früher😂.
Ich bewundere deinen Körper wie toll er das macht und drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀.
Von mir gibt es heute leider nichts neues weil das große A mich gestern hängen ließ und keinen Test brachte😡.
Bis Dienstag kommt es mir ewig lang vor, immer muss man warten😬.
Kurve ist immer noch oben 🙃.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag 🤗

3
Thumbnail

Kurve vergessen 🤪

4

Was für eine Kurve 🥰
Du bist bestimmt schwanger... Immer wenn ich solange in Hochlage war, war ich auch schwanger 🥰 kannst du keinen Test beim Supermarkt oder Apotheke ⚕ kaufen?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten morgen 🍵🌿

Freut mich dass dein ES da ist Nani 😊 dann kann das hibbeln bald wieder starten 🍀

Bei mir ist die Temperatur heute wieder gefallen. Also anscheinend ist so eine Bronchitis ein ziemlicher Störfaktor im Zyklus und das obwohl ich nicht mal Fieber hatte. Naja 😅 warte jetzt noch auf die Mens die vermutlich morgen kommen wird 🙈 Krone richten und voller Motivation in den 8 ÜZ starten 👑 🙌🏻

Fühlt euch gedrückt 🥰

18

Schon interessant was der Körper alles so im Unterbewusstsein bewàltigt. Bin aber schon gespannt, ob morgen wirklich der Drache landen wird, da deine Kurve zur Zeit schwer einzuschätzen ist😊natürlich drücke ich dir Daumen dass du keinen nächsten Zyklus beginnen wirst😊

96

Danke Tamara, ihr seid alle so lieb 💞 in den nächsten zwei Tagen weiß ich bescheid 🌼

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für den Kaffee, den nehme ich gerne, deine Kurve zeigt morgen bestimmt einen super Anstieg📈
Ich bereite mich schonmal auf einen "Abfall" morgen vor, zumindest was das Eintragen in die Kurve angeht, gestern ne Std.später gemessen durchs Ausschlafen u.heute durch die Zeitumstellung und wachem Kind😬 das wird sich bestimmt beim früheren Aufstehen bemerkbar machen🤷‍♀️ aber egal.... geniesst alle den Sonntag

25

Deine Kurve ist schön oben und es ist noch viel Zeit, da macht ein Absacker nichts.
Dir auch einen schönen Sonntag ☕️🤗🍀

15
Thumbnail

Guten Morgen😊

Also ich muss zugeben, sogar ich war zu früh wach geworden😂das eine Kitten ist sogar der Meinung das ich seit vier Uhr morgens wach sein sollte🙈

Meine Temperatur stieg wieder, kann aber auch gut sein das es diese zusätzliche Stunde ausmacht. Mal schauen was sie morgen wieder macht😊

17

Das schaut sehr gut aus ja doofer zeitumstellung da weiß man echt nicht woran man ist! Werden wir morgen alle sehen… ich könnte auch noch schlafen aber zwergnase ist halt auch schon aktiv!

22

Das ist so, aber spätestens morgen hat sich dies wieder eingependelt. Hoffen wir doch das sich der Zeitrhythmus bei der Zwergnase auch schnell wieder einpendelt und du zu deinem Schlaf kommst😊

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Herje... Zeitumstellung... ich hab mich schon gewundert warum ich um 5 putzmunter war 🙄🤭

So hab ich ja trotzdem zur "gewohnten" Zeit gemessen 😅

Nur ist sie bis auch CL runter. Das hatte ich a noch net. Aber wird der Östrogen absacker sein.

Nani viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

27

Warte ab, die steigt bald kräftig nach oben 😍🚀.
Däumchen sind gedrückt 🍀🍀🍀

36

Ich hoffe doch 🙈 Kurve verhält sich diesmal komplett anders wie sonst.... lässt Hoffnung bisschen wachsen.

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten Morgen ich reih mich mal mit ein 😊

Nani morgen geht die tempi bestimmt schön hoch und drück die Daumen das es klappt 😘
Mein eisprung scheint durch obwohl ich sagen muss das der laut ovu und Gefühl gestern schon durch war. Na mal abwarten

Schönen Sonntag euch 🏵️

30

Deine Kurve kann man mit einem Lineal ziehen 🥰 echt schön... Nimmst du etwas zusätzliches? Damit deine Kurve so ruihg ist 🥰

32

Hey nein ich nehme nix und messe sogar oral 😂😂😂 hab diesen zyklus mal zeitgleich vaginal gemessen und die ist genau so nur immer 0.2 grad Wärmer

weitere Kommentare laden
35
Thumbnail

Guten Morgen nani,

ich drücke dir gabz fest die Daumen für euer Juli Baby. 🍀🍀🍀🍀Mein Zyklus fängt auch ganz langsam an sich wieder einzupendeln nach unseren 💫. Bis zum Eisprung dauert es aber sicher noch eine Weile.

40

Das tut mir leid mit deinem Sternchen. Ich drücke dir die Daumen das es sich schnell einpendelt und du bald wieder positiv testen darfst

58

Ich danke dir 🍀

weitere Kommentare laden
41
Thumbnail

Moin, da wünsch ich dir einen sehr fruchtbaren Zyklus.
Ich hake den Zyklus ab, Test extrem schwach, wohl noch von der Spritze.
LG,Ani

47

Aber wieso hakst du den Zyklus ab, die hochlage ist doch super? 🤔

49

Deine Temperatur ist doch schön gleichmäßig oben 🤗.
Aufgegeben wird noch nicht 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden