Noch Hoffnung? Trotz negativen test?

Huhu ihr lieben,
Nachdem ich am Dienstag Es10 2 leichte Striche auf mein easy home test hatte und ich aber danach leider wieder die bittere Enttäuschung erleben musste, frage ich mich ob jemand von euch schonmal trotz negative test schwanger war?

Ich hatte dieses mal echt das Gefühl es hat geklappt. Die Symptome waren echt deutig. Jeden Morgen flau fast bis zum erbrechen. Das zwicken im Unterleib und meine angespannten Brüsten naja..

Heute soll ich meine Tage bekommen bis jetzt noch nichts..


Schönen Sonntag und gruselige 🎃

1

Hallo,
2 Leichte Striche?? (die kontrolllinie muss stark sein)
Wir haben alle die Hoffnung, daß der 2.Strich bleibt und stärker wird.
Bei ES10 was zu sehen und dann ES11 negativ (wenn ich dich richtig verstehe), kann aufgrund Verdünnung des Urins möglich sein.
Teste in 2 Tagen nochmal.

Viel Glück

2

Bei Es 9 oder 10 kann doch die Linie nicht stark sein. Es fängt doch wenig an und wird mit den Tagen stärker
Ja mir bleibt eh nichts ausser warten

3

Gib doch nicht gleich auf!! Mache mit konzentriertem morgenurin einen Test!