Jemand ne Idee was das ist ? 😟

Hallo ,
Am 21.10 hat meine Periode begonnen die war schon anders als sonst , 1 Tag starke blutung 1 Tag normal und dann nur dunkel braune Schmierblutung .
Hatte auch bis ZT9 immer noch Schmierblutung , allerdings sehr wenig eher beim abwischen oder mal ein kleiner Fleck im slip (rosa)
Eben bei ZT11 hatte ich dann roten spinnbaren Zervix 🤨

Habe diesen Monat mit Pimp my eggs begonnen, kann es davon kommen ? Hatte zwei Tage extreme übelkeit und Schwindel, habe gelesen es könnte von dem Zink kommen und lasse den seit dem weg. 🤷‍♀️

Vor ein paar Monaten hatte ich eine Endoop in der mir auch zwei große Zysten entfernt wurden, hoffe da sind nicht wieder welche gewachsen 🙁

Vielen Dank schonmal ❤

1

Darf ich fragen hast du schon einen Test gewagt?
Betreffend dem Zink, ich bin ein Profi geworden nach dem Zink mich Übergeben zu müssen. Habe nun angefangen immer vorhin etwas essen zu mir zu nehmen (ca.20min warten ) und die Zink auf zwei Dossis zu teilen😊

2

Meinst du ein schwangerschaftstest ? Habe keinen gemacht wegen der Mens 🤷‍♀️
Habe gestern einen Ovus gemacht der war negativ und eben wieder einen der war fast ganz weiß
Ach super , danke für deinen Tipp dann werde ich das mal probieren 👍😁

3

mach mal einen schwangerschaftstest! War bei mir so ähnlich und war ne Eileiterschwangerschaft

4

Hab grad eben einen gemacht , war schneeweiß 😐