🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Montag📈🍀🧚

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

Kaffee, Tee und Kekse stehen bereit!

Wie schaut es aus bei euch?! Meine macht heute ein Spring so kann sie nun bleiben bzw weiter steigen!

Wünsche allen einen schönen Montag und für alle die Feiertag haben schönen Feiertag…

Heute bemühe ich mich auch allen zu antworten gestern ging leider nicht!

10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️
Nani das ist super 😊. Passt ja perfekt mit deinen Ovus und den Schmerzen.
Jetzt geht das hibbeln los, ich drück dir alle Däumchen 🍀🍀🍀
Ich bin froh wenn endlich morgen Mittag ist, vielleicht kann ich mich dann vorsichtig freuen, meine Kurve zeigt mir heute den ET wusste gar nicht das die das kann.
Das Datum ist unser Hochzeitstag und die 7 für uns ne magische Zahl, warten wirs ab❤️

17

Sieht doch echt gut aus! Das du immer noch nicht getestet hast bewundere ich echt! Wäre längst bei der Apotheke gewesen! Oder wenn du irgendwo nah zum Nachbar Bundesland liegst einige haben ja heute kein Feiertag

19

Das glaube ich dir, ich bewundere dich so sehr das du es so lange aushälst mit dem Warten. Aber bei dir kann ich mir nur ein positives Ergebniss vorstelle 😍😍das wäre ja wunderschön, eures persönliches Hochzeitsgeschenk❤️

weitere Kommentare laden
1

Morgen.

Oh wie schön, dann ist das hoffentlich jetzt dein ES gewesen 🍀

Bei mir war heute ein Absacker zu sehen.
Es bleibt spannend.

Allen einen schönen Tag 🍀

2
Thumbnail

Das Bild sollte man mit schicken 😏

12

Oh bei dir wird es spannend 😍.
🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Au ja, dass ist ja echt super wie gut sein Körper sich direkt wieder eingependelt hat. Hoffe ihr konntet das Wochenende auch gut nutzen. ❤️☺️
Meine Kurve bleibt oben, Tests weiterhin positiv. Werde nur noch morgen an NMT messen und das Thermometer dann hoffentlich the Seite legen. 😅🙈
Werde natürlich weiterhin hier rein schauen in die Runde. 🍀📈 Hoffentlich geht diesmal alles so wie es sollte m, sodass ich nicht so schnell zurück sein werde. 😬🙏🏽

5

Ich drücke dir fest die Daumen das nun alles glatt läuft! Ja wir konnten das Wochenende gut nutzen und nun heißt positiv denken und hoffen das es nun ein Juli Baby wird! Wenn es der ES war dann war er diesmal echt fies bei mir…. So heftig weh tat das bei mir auf jedenfall noch nie!

8

Herzlichen Glückwunsch 🥳

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen😊

Das sieht ja toll aus, jetzt kann das hibbeln beginnen. Bei uns ist es nur einen kantonaler Feiertag, daher muss ich zur Arbeit😊

Ehrlicherweise hätte ich heute morgen mit einem grösseren Absacker gerechnet😊

7

Das sieht gut aus liebes. Ich hoffe und drücke fest die Daumen das die Kurve schön oben bleibt und du nun positiv testen darfst!

Bei uns ist gar kein Feiertag hab heute aber frei da die kita heute geschlossen ist studientag!

24

Vielen Dank für dein Daumen drücken😘wäre wirklich mal schön wenn es zwei Strichen auf einem Test gibt😍
Na dann, geniesse dein freien Tag mit Zwergnase😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 🏵️

Nani du hast einen tollen anstieg. So muss es weiter gehen 😊
Meine tempi ist gleich geblieben 😂😂

15

Deine Kurve ist echt genial 🤩 gefällt mir 🤗🍀🍀🍀

16

Das schöne Lineal so kann es nun bleiben oder noch ein bisschen steigen! Und dann gehts nun mit ganz großen Schritten dem Juli Baby entgegen!

weitere Kommentare laden
18

Oh wie schön 😍 so soll es bleiben...
🍀🍀🍀

27
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☕ ☕

Hier schüttet es in strömen...

Gestern war es noch so schön...

Ich friere seit gestern Abend... ich hoffe ich werd nicht krank.

Temperatur ist wieder hoch... werd ab morgen mal testreihe anlegen.... gefühlt heute es+6.

29

Deine Kurve ist aber auch diesmal schwer zu deuten! Aber manchmal stimmt das Bauchgefühl ja auch einfach!

32

Mache nebenbei noch femometer...diese zeigt mir heute eine luteralinsuffizienz an.... weil meine tempi zu langsam steigt 🤔 hm.

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Guten Morgen ❤

schön, dass dein Zyklus gleich wieder gut funktioniert 🫂🫂🫂

Meine Erkältung wird besser 🤗
Ich habe mir fest vorgenommen, nicht zu testen. Aber das schaffe ich nicht 🤦‍♀️
Am liebsten würde ich jetzt schon testen 🤣🤣🤣

Habt einen schönen Tag ❤💋

30

Ja bin auch erstaunt das mein Körper so gut mit spielt! Diesmal kein Chaos drin ist… nun heißt es abwarten wie sich der Zyklus noch entwickelt! Und testen ist ja noch gar nicht möglich gedulde dich auch wenn es schwer fällt!

41

Schon klar 😅 das war mehr ein Spaß 🤗
Es fällt wahnsinnig schwer. Ich bekomme da die gleichen Gefühle, als würde ich Glücksspiel betreiben 🤣🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Es+9/10

Ich will nicht mehr warten 😅😂

36

Sieht doch gut aus paar Tage noch dann weißt du Bescheid

96

Halte noch paar Tage durch 🥰🥰🍀🍀

weiteren Kommentar laden