Basaltemperatur

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Basaltemperatur gemessen. Sie ist bisher komischerweise nicht über 37 Grad gewesen? Meint ihr ich hatte keinen Eisprung? Ich bin mir auch mit der Kurve unsicher (Bild anbei). Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Vielen Dank schon mal😉

1

Normal wertet die App selbst aus und es erscheint eine Coverline nach 3 höheren Messungen die den Eisprung dann bestätigt

2

Aus der Temperatur ist derzeit noch kein Eisprung erkennbar,da die Temperatur nur sehr kurz unten gewesen ist und nach der periode noch so hoch war wie jetzt.

Kann an messfehlern liegen oder du hattest keinen bisher.. Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise und hast du ovus gemacht?

3

Bisher waren meine Zyklen 25 Tage ca. Pille vor 3 Monaten abgesetzt (1jahr genommen) und Ovus nur einen Zyklus lang gemacht - der war leider nie positiv. Habe immer morgens zwischen 6-8 Uhr Tempi gemessen.

4

Und die App sagt ES am 24.10. da war auch die Temperatur kurz unten und Zervix total spinnbar.

weiteren Kommentar laden
6

Anhand deiner Kurve hätte ich geschätzt, dass dein Eisprung am 13. Zyklustag war.