Symptome raten - Eure Erfahrungen?

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ihr kennt es sicher, das Symptomraten vor dem NMT!
Zur Vorgeschichte:
Meine Spirale (Kyleena ohne regelmäßige Mens) wurde am 21.09. gezogen, am 9./10.10. hatte ich eine SB (habe angenommen, dass es die erste Periode war), am 18.10. zur Kontrolle beim FA hoch aufgebaute Schleimhaut (0,95) und alles „sehr aktiv“ laut FÄ! Musste nun erstmal einen Zyklus von 28 Tagen annehmen sowie den ES am 23.10. (ZS passte auch dazu), weitere Daten habe ich nicht erhoben…nun bin ich bei (vermutlich) ES+9 und mega nervös! 🙃
Letzte Woche von Dienstag bis Freitag massiv Verstopfung (sorry), ich konnte gar nicht zur Toilette, musste halt einfach nicht, Samstag bis heute Morgen Schmerzen rechts vom Bauchnabel, seitdem immer mal ein Ziehen im Unterleib, Müdigkeit und viel klar-milchigen Ausfluss…
Könnten das schon Symptome sein?
Ich wollte eigentlich nicht vor dem angenommenen NMT (06.11.) testen 😱🙄
Bitte um eure Erfahrungen bei späteren positiven Test 🙏🏻😊

1

Ich hab an ES+12 vor fast 2 Wochen positiv getestet. Und ich kann dir sagen, ich hätte nicht damit gerechnet, dass er positiv ist. Es war nämlich alles wie immer - außer dass ich keinen blähbauch hatte und ich laut smartwatch "gestresst" war seit einigen Tagen.
Das ist alles :)

Deine Verstopfungen wären zu früh bei ES+9 um darauf irgendwas zu lesen.

Pms und schwangerschaftsfrühanzeichen, da beides durch progesteron ausgelöst, sind faktisch nicht von einander zu unterscheiden :)

2

Was für eine scheiße 😂🤦🏻‍♀️

Und dir herzlichen Glückwunsch 🎉

3

Hi,
mein Symptom war Brustspannen - mehr hatte ich nicht.
Keine Übelkeit, kein Ziehen im Bauch, keine empfindlichen Brustwarzen, kein "besonderer" Ausfluss.
Und dann war meine Tempi 13 Tage oben und ich hab getestet - positiv.
Heute bin ich ES+16 und es at sich nicht viel verändert.😃

4

Super 💐 Viel Glück 🍀

5

Danke 😊

weiteren Kommentar laden