Wann kommt bei euch die Periode nach Duph.

Da meine folikel trotz letrozol nicht gewachsen sind und der grösste zt 15 nur 6 mm war hat mir gerade fa an diesem Tag duphaston gegeben für 10 Tage damit ich die Periode auslöse..

Naa freitag war letzte tablete,
bis heute keine Periode 😅🤭

Fa
meinte, wenn die periodee diese Woche weg bleibt einen ST macheen, könnte doch noch klappen..

Alsoo ich glaube da garnicht dran 😅

Jemand schon sowas erlebt? und
plötzlich doch positiv 🤭🥰❤️

würde mich freuen um erfahrungen 🧡

1

Also bei mir kam dir Mens dann 2Tage nach absetzen oder es setzten schon Schmierblutungen eher ein. Wenn der Follikel erst so klein war, ist es zwar eher unwahrscheinlich, aber Wunder gibt es immer wiedet...und vielleicht ist er ja fann doch schnell gewachsen und eine Befruchtung hat geklappt.

2

Vielen dank Liebes,

Ja heute ist 3 Tag morgen 4,

noch keine periode in sicht,
sonst bekam ich mit duphaston immer nach 2 Tagen meine periode oder sogar schon SB, dieses mal komisch, bin gespannnt obs doch Wunder gibt 😅❤️