☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Heute ging die RP runter und die HRV hoch. Mal sehen wie es weiter geht.
Die Nacht war sehr unruhig. Mein kleiner ist Abends schlecht eingeschlafen (nach 2 Std) und nachts wollte er zu uns. Momentan will er gar nicht in seinen Bett schlafen 😫🙈😩

So nachdem wir gestern noch die Abschiedsgeschenke für die Kita fertig gemacht haben und nochmal kurz zum Abschied rein gehen geht's dann gleich weiter zur Eingewöhnung in den Kindergarten 😊🥰
Hoffe es klappt alles entspannt und die Erzieherinnen genauso toll sind wie die in der Kita 😊🍀

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten? 🍀🐝✊📉🤗

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche bzw weiteres durchhalten die gestern schon Ran mussten. 😊☀️😘🌺

1
Thumbnail

Wie vermutet, ist gestern noch der 👿 gelandet!
An der Tempi merkt man gut, dass ich noch nicht ganz Fit bin! 🤷‍♀️

Dann schaut sich das ganze jetzt mal der Fa und die Kiwu an! Irgendwie bin ich garnicht so Deprimiert wie sonst, ich weiss ja, dass uns jetzt geholfen wird!

Werde mich wieder melden, wenn es in die Spannende Phase über geht... 🙋‍♀️

@mighes viel Erfolg im Kindergarten! Der Kleine merkt, dass was neues kommt... da würde ich auch unruhig schlafen! Es kommen auch wieder andere Zeiten!

18

Das tut mir leid und auch eine schnelle und gute Besserung! 🍀
Dann starten wir gemeinsam in den neuen Zyklus. 😊
Der Weg in die Kiwu ist super, ich finde das Gefühl, dass da jemand speziell drauf schaut und hilft sehr beruhigend. Wann hast du denn deinen Termin?

35

🙋‍♀️
Am 25.11. Haben wir Hormon und Spermiogramm Auswertung mit der Kiwu!

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich habe nun wirklich die kritische Zeit überstanden. Gestern hatte ich noch einen Ultraschall bei der Pränataldiagnostik, da war alles perfekt. ❤️ Das Baby hat gegähnt, das war sooooo süß. 🥰 Und am Nachmittag war dann auch das Ergebnis vom Fetalis Test da: auch unauffällig. 🙏🏻 🍀 Ich bin so glücklich und dankbar dafür.

Ich lese immer noch so gern bei euch mit. Ihr seid so eine tolle Gruppe und ich hoffe dass es hier bald ganz viele positive Tests gibt. ✊🏻🍀😍 Die Kurven müssen gar nicht so toll aussehen, sah meine ja auch nicht. 😅

Mighes, viel Erfolg bei der Eingewöhnung. 😊

Habt alle einen schönen Tag! 🤗

19

Oh wie toll! 🥰
So darf es doch weitergehen!

27

Wahnsinn less das ist so schön zu sehn und freut mich so sehr 😍🍀

Magst du nochmal deine glückskurve teilen? Finde es immer wieder mal schön auch chaotische glückskurven zu sehn 😅

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Mighes das sieht toll aus, RP kann auch durch deinen kleinen beeinflusst sein wenn der nachts kam…

ja ich bin ES+10 und ich dumme Kuh hab natürlich getestet 🤷🏻‍♀️ Klar war da nichts nach 3 Minuten sehen und nach dem trocknen bildet man sich den Strich wieder ein, oder das Gehirn will da irgendetwas sehen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Ohman mal abwarten wie es weiter geht.

Schönen Tag euch ☺️

4

Hey deine Kurve sieht immer noch Mega aus und steigt weiter.

Magst du uns den Test Mal zeigen 😘🍀✊🌺

Ja ich denke jetzt ist auch noch zu früh um den Kopf in den Sand zu stecken wegen eines kurzen abrutschers 😉😊😘🌺

6
Thumbnail

Das ist der 7 zepter

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 🥰🥰

Oh mighes, dass klingt sehr aufregend! Ich hoffe, es verläuft alles so wie ihr es euch vorstellt. Bin da aber sehr zuversichtlich 😘😘
Der kleine war sicher ebenfalls aufgeregt und hat deswegen heute Nacht nicht gut geschlafen 🤭

Bei mir gehts heute um 16 uhr zum US. Man bin ich gespannt. Der Ovu war heute wieder absolut negativ. Aber Ava sieht doch garned nach ES aus oder? 🤔 ich werde ava glaub nie verstehen 🤦‍♀️

Ich berichte später jedenfalls vom US und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ❤🍀🥰

8

Oh ich bin gespannt auf den US :) warte auf dein Update ☺️

10

Danke, dass mache ich. Hab eben mal die ovus angehängt. Der war doch gleich stark wie die letzten Tage...
Der gestern abend war zu verdünnt (hatte viel getrunken) - keine Ahnung wieso ich den überhaupt gemacht habe 🤣🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten morgen Mädels, ich wollte auch mal meine Kurve reinschreiben und nach eurer Meinung fragen:) temp steigt so schön und war noch nie so hoch.

Ganz liebe Grüße

17

Guten Morgen :)
Das sieht doch ganz gut aus ☺️ Stimmt dein ES mit ava überein oder hast du noch Ovus gemacht um ihn zu bestimmen?

31

Habe zusätzlich ovus gemacht und es kommt so hin :)

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

die kleine Schwankung liegt bestimmt an der unruhigen Nacht mit dem Minimann. Und er merkt vermutlich auch, dass was Neues auf ihn zukommt. Ich drück die Daumen, dass er sich dort wohl fühlt.

Und ich drück die Daumen, dass dir dein Chef keinen Strich durch die Rechnung macht und nächste Woche alles planmäßig stattfinden kann.

Bei mir steigt alles weiter bis auf die AF und der HRV bleibt niedrig. Denke mal heute oder morgen hüpft das Ei.

Schönen Tag für alle!

22

Sehr schön! Die Kurve ist ja super in Startposition für die Hibbelphase. 🍀

25

Finde ich auch. Obwohl der Anstieg schon merkwürdig ist. 🤔 Es sei denn, der Ovu ist nach ES erst positiv. Ist schon alles verwirrend. Fragen über Fragen! 😂 Nur Ava würde mir zumindest nicht weiter helfen.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen ☀️,

mein Körper veräppelt mich, es gab keinen ES. Die Werte sind bis auf RP nicht weiter hoch gegangen.

Ich drück euch die Daumen, für alles was heute ansteht.

23

Es kommt bestimmt noch einer oder?
An ZT17 ist ja noch alles drin…

26

Ich denke auch, dass das gut aussieht für einen baldigen ES. RP steigt und HT sinkt noch etwas. Und wenn die HRV auch noch weiter runter geht, gehts bald los. 😉

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Ich hoffe die Eingewöhnung in den Kindergarten wird gut verlaufen 😊

Meine Kurve ist ab jetzt auf dem Abwärtstrend.. war’s wahrscheinlich wieder :(
Heute ES +11

38
Thumbnail

Dies ist übrigens meine bisherige Testreihe mit ktx bin heute bei 2. Spritze (6500 ie) +7
Hat da jemand Erfahrungen?

67

Hey das muss nichts heißen. Kleine Schwankungen sind normal und wenn sie morgen nach oben schießt kann auch eine Einnistung der Grund sein.

Kommt mir das so vor oder ist der letzte einen Hauch stärker?😍

Drück dir ganz fest die Daumen ✊🍀 Gib uns morgen bitte ein Update von deiner Testreihe 🍀🍀🍀😘🌺

weiteren Kommentar laden
33
Thumbnail

Nebeligen guten Morgen 🍂🌫️⛈️
so die erste Progesteron ist wie immer spurlos an der Tempi vorbeigegangen. Bis auf die kurze Blutung nach Vergnügen, gibt es in diesem Zyklus keine Zwischenblutung. Also wieder eine Veränderung. Ansonsten alles unauffällig. Liebe Grüße 🍀

37

Das ist doch schon mal gut :)) jede Veränderung kann nur als positiv gedeutet werden 😁

68

Genau neu ist gut 😊

Dann geht das Hibbeln wieder los 🍀✊😘🌺