🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Dienstag📈🍀🤪

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

Kaffee, Tee und Kuchen steht bereit bedient euch!
Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag mit meinem kleinen! Hatten viel Spaß und viel gespielt!
Ja mein ES ist durch und denke morgen wird er bestätigt!
Meine FA hat leider noch keine Ergebnisse gestern gehabt von der Blutentnahme am Freitag aber ich weiß ja das der HCG bei null sein muss! Hoffe das ich heute genaueres erfahre und wie wir jetzt weiter machen zwecks Kontrolle.

Wie schaut es bei euch aus? Wünsche euch einen schönen Tag!

99
Thumbnail

Morgen Ladies 🍁,

Das klingt nach einem schönen Tag 🥰! Ich glaube es auch, Kurve sieht gut aus.
Ich hoffe, sie unterstützen dich ab jetzt🍀

Mädels ich bin raus, meine letztes Blatt! Ich brauche eine Pause, ich habe ganz ehrlich keine Lust mehr. Obwohl es eigentlich gut läuft…aber mein Kopf ist voll.
Ich hatte jetzt einige längere Gespräche mit meinem Freund, wir haben uns entschieden ab Februarrichtung wieder zu starten.

Ich wünsche euch allein von HERZEN euer Wunder in den Armen zu halten. Komplikationslose Ss und Geburten. Schöne Kurven frühe klare ES. 🍀♥️🍀🤣🌬🌬🌬📈🚀♥️ Ich werd euch mal leiser mal lauter weiter verfolgen, das kann ich nicht lassen🥸!

117

Guten morgen liebe Josefine 🥰

Oh, ich kann dich so gut verstehen. Es war ja jetzt ziemlich viel los bei dir in letzter Zeit.
Genieße die Auszeit und schalte einmal richtig ab 😌🥰
Wir überlegen auch mal ein, zwei Monate zu pausieren. Das kann doch nur gut tun ❤🍀

Freu mich trotzdem wenn ich hier und da mal was lauter oder leiser von dir lese 🥰
Alles liebe und gute Wünsche ich dir und fühl dich ganz fest gedrückt 🌼

120

Das glaube ich auch, ich möchte auch einfach nicht mehr stark sein, dass hat mir gereicht für dieses Jahr.
Ich bin sehr stolz auf meinen Freund und mich, das wir wirklich da stehen wo wir gerade stehen♥️ Und jetzt machen wir mal eine fröhlichere Pause. Morgen gehts los, wir fahren in den Zoo( ich war noch nie in Zoo🥸) und so werden wie jetzt ganz frei von Kinderwunsch schöne Sachen machen, Energie tanken!
Danke schön ☺️☺️☺️

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen Nani
Dein Zyklus hat sich echt gut eingependelt 🥰 schöne Höhe auch 😍
Bei mir wird es erst nächste Woche spannend 😍

4

Ja das stimmt bin da auch echt happy drüber!
Und das ist ja auch bald dann kannst du mit hibbeln!

2
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Ich drücke dir die Daumen für die Hibbelzeit 🥰🍀

Hab Nachtdienst, dank der Druckluftwartung um 4.45 läutete der Wecker doch viel früher als gewohnt, Tempi dementsprechend etwas tiefer 😉
Rechne aufgrund der Schleimpfropflösung vor 4Tagen doch noch mit einem ES 🤭 man darf die Hoffnung nicht verlieren 😅

5

Da kommt bestimmt noch einer so wie sie abgesackt ist!

3
Thumbnail

Guten Morgen😊
Bei so einem Anstieg wird sicher morgen deine CL erscheinen😊ich hoffe doch, dass sie schon einen Plan hat was bei dir als nächstes kontrolliert wird.

Meine Kurve ist sehr aussagekräftig, sie geht dem Ende zu. Diesen Zyklus habe ich schon mehr Mühe damit, da ich das Gefühl hatte das es eventuell geklappt hatte🙈

6

Ohh nein liebes das darf nicht sein ich Puste ganz kräftig das sie morgen wieder hoch geht! Es ist echt nicht fair das einige von uns schon sonstig hibbeln!

10

Das stimmt, es gibt so viele Ladys welche hier einfach schon zu lange darin sind😢werde nächsten Zyklus versuchen, mich nicht so auf die Anzeichen zu fokussieren, aber ich rechne nicht mehr mit einer Steigung der Kurve🙈❤️

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 👋
Diesen Zyklus habe ich angefangen vaginal zu messen (der erste Wert ist noch oral), weil ich mit erhofft habe, dass ich genauere Werte bekomme und meine Kurve besser zu interpretieren ist. Jetzt bin ich seit zwei Tagen erkältet und weiß nicht, ob deshalb die Temperatur schon hoch ging oder mein ES gestern schon gewesen sein könnt 🙄 Eigentlich wäre er für heute vorausgesagt.
LH Tests waren noch negativ, aber die waren bei mir bisher noch nie so richtig aussagekräftig. Habe jetzt mal mit den 10ern angefangen...

15

Ich war/bin auch erkältet bei mir hatte es keine Auswirkungen auf die Tempi aber das ist bei jedem anders!

139

Ja, mal sehen was das Thermometer die nächsten Tage sagt 🤪

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Heute kein Test Update von mir….ich blute 😢.

11

Oh nein 😪😪😪

Drück dich 😪🫂

12

Oh nein so ne tolle Kurve und nun das! Es tut mir total leid! Fühle dich gedrückt

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☕ ☕

Kaffee brauche ich... bin so erschöpft...

Und dann meine Kurve... weiß nicht was ich davon halten soll.... meine anderen kurven stiegen immer konstant an... und diese? Gefühlt es + 7 heute.

Gestern zeigte femometer eine luteralinsuffizenz an...
Die testreihe kann ich mir iwie sparen... bis gestern war mein Gefühl gut. 🙄

Nani wundervolle Höhe... 😍

14

Du bei meinem
Glückszyklus im Februar ist sie bei mir auch zwei mal abgesackt das zweite mal an ES+8 das hat noch nichts zu sagen! Geduld paar Tage dann weiß du mehr!

19

Ja, Geduld ist leider gar nicht so meins 😪🤭🙈

Ich warte mal morgen ab...
Vielleicht ists gut wenn die Kurve so anders ist wie sonst. Verschiebe den testreihe Start auf morgen.

17
Thumbnail

Guten Morgen Mädels ☺️

Nani, das sieht ja schon mal toll aus 😍 freut mich, dass alles wieder läuft 🙏🏼

Ich muss heute auch in der Klinik anrufen und nach den Ergebnissen vom Bluttest fragen und dann kann’s im nächsten Zyklus hoffentlich mit der IUI losgehen 🙏🏼

Hatte das ganze Wochenende schon UL ziehen, kann gar nicht sagen wann mein ES war.. so ein komischer Zyklus dieses Mal 😅

39

Drück dir die Daumen dass mit deinen Blutwerten alles passt Merveee 🙏🏻 aber wer weiß!? Vielleicht brauchst du sie garnicht mehr 🤭🥰

45

Wäre zu schön, um wahr zu sein 🥲
Gebe da leider keine Hoffnung mehr drauf, weil ich eh immer wieder enttäuscht werde..

Danke trotzdem für deine lieben Worte ♥️

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen

22
Thumbnail

Wollt eig noch mehr schreiben haha. Meine tempi ist heute etwas gestiegen

34

Du hast eine sensationelle Kurve 🤩🤩🤩

weitere Kommentare laden