Nach Periode Blutung?

Hey Leute hatte letzten Freitag und Samstag meine Periode gehabt. Danach war nichts mehr. Gestern GV gehabt und heute morgen sehe ich wässrig hellrotes Blut in der Unterhose.. whuat? Was ist das?
Hatte das schon jemand?

LG

1

Hi klinkt nach Kontakt Blutung.

2

Nur zwei Tage die periode finde ich aber auch ein bisschen wenig. Hast du schon mal einen test gemacht?

5

Ja ist wenig...vllt auch zwischenblutung. Hatten regelmäßig GV auch an meinem spinnbaren Zervix. Erschrocken war ich dann wirklich das ich meine Blutung wieder hatte...getestet hab ich nicht. Weil ich mir denke achja jetzt bin ich wieder so blöd und teste😅.

7

Ich würde auf jeden Fall einmal testen und dann mal mit dem Arzt sprechen. Sollte deine periode tatsächlich so kurz sein, ist das nämlich auch nicht ok und muss abgeklärt werden.

3

Denke auch das könnte eine Kontaktblutung gewesen sein, aber mich würden die 2 Tage Periode auch stutzig machen… kamen die denn auch dann, an du die Periode erwartet hättest oder an welchem ZT warst du ?

4

Ja periode war relativ kurz aber hatte ich vorher auch schonmal die Monate gehabt. Getestet hab ich nicht.
Merkwürdig war wirklich das die Blutung aufeinmal wieder da war...aber ich schau mal weiter ansonsten teste ich.

6

Hey, also bei mir ist es jetzt der 3.zyklus hintereinander wo ich ab dem 4.tag nach periode wieder Blutungen bekomme. Das zieht sich dann bis zum Eisprung an Tag 14/15.also so 4 bis 5 Tage lang immer mal mehr oder weniger Blutungen. Anfangs war es gestern hellrot. Dann ist wieder nichts und eben ging es mit bräunlichem weiter. Keine Ahnung was das soll...den Eisprung hatte ich die letzten 2 Monate aber gehabt anhand von ovus.