Erfahrungen

Hallo zusammen,
ich bin nun schon im Zyklustag 39 d.h. für mich 7 Tage überfällig. Meine Test sind jedoch fast alle negativ. Ich habe auch ein paar Tests bei denen ein Stich nach einer halben Stunde kam. Ich nehme an das sind VL. Heute gehe ich zum Arzt. Meine Periode hatte sich noch nie so verschoben.. hat jemand auch schon so etwas erlebt? Kann mir jemand weiterhelfen?

1

Hallo,

Vermutlich hat sich dein Eisprung verschoben und du bist noch nicht überfällig. Hattest du den bestimmt?

Ich weiß, man sagt immer: "Mein Zyklus war schon immer so und so viele Tage lang". Dachte ich bis letzten Dezember auch. Meine Regel kam dann nach 42 Tagen 😅 die Ärztin hat nur mit den Schultern gezuckt und gesagt, Eierstöcke und Gebärmutter sehen gut aus und hat mir Blut für Schilddrüse (alles top) und vit d abgenommen. Ich hatte einen starken vit D Mangel - aber ob es daran lag, ist fragwürdig :).

2

Danke für deine Antwort… diesen Monat habe ich tatsächlich nicht geschaut. Ich hab das Gefühl wenn ich das mache und ständig eine Enttäuschung habe wird es schlimmer für mich. Mal sehen was passiert. Ich habe auch einen sehr starken Ausfluss.. vielleicht kommt es ja noch.. ich bin seit 3 Tagen so neben der Spur weil ich wirklich gedacht habe das es geklappt hat, nachdem ich die Striche gesehen habe…. Wenn es so wäre hatte ich auch heute einen Strich gehabt😔😔

3

Ich drück dir die Daumen und bin gespannt was beim Arzt rauskommt.
Durch eine Impfung hat sich mein Zyklus auch mal auf 42 Tage erhöht..
Durch Stress kann das auch passieren.
Hoffen wir auf einen schöneren Grund 🤗

weiteren Kommentar laden