CB Monitor auf hoch aber mumu zu

Thumbnail

Hab nun den zweiten Tag ein hoch auf dem Monitor.bin heute zt 9. Erster Zyklus mit dem Monitor. Bei den Teststreifen letzten Zyklus war nach 2,5 Tagen Stehender Smilie an Tag 12/13.

Gestern war viel spinnbarer Schleim da und heute zwar nicht trocken aber weisslich und nicht spinnbar .. war das eher Erregungsschleim gestern ? War aber vor dem Vorspiel. Mumu ist weich aber zu heute früh..

Wie weit davor öffnet er sich? GV nicht wirksam wenn mumu zu ist ?? Wann sollte das max kommen ? Ist es sinnvoll mit CB streifen noch zusätzlich zu testen ??

1

Hei
Ich kann die zwar keine Antwort wegen dem MUMU geben, da ich davon keine Ahnung habe da ich selbst nicht danach gucke 😅 aaaaaber ich hab auch den CB Monitor und ich hatte immer perfekte Zyklen mit MAX an zt 13/14 oder 14/15 meistens ab zt 9 ein hoch. Im letzten Zyklus kam an zt 8 hoch und ich dachte der ES kommt bald aber es tat sich nichts. Erst an zt 18 kam das erste MAX. Kann also einfach bedeuten, dass es noch ein bisschen dauert bis zum ES und deswegen dein MUMU noch zu ist 🤷🏼‍♀️ Ach ja .. und bei mir ist der Monitor immer zuverlässig ☺️ Habe immer zusätzlich Tempi gemessen.