Schon ganz hibbelig! (ES+14)

Hallo,

Es ist mal wieder so weit! Morgen/heute Nacht ist mein NMT. Ich teste nicht vor Fälligkeit, das hat mir der CB mit den Haarlinien ausgetrieben ;).
Hab natürlich die klassischen SS und PMS anzeichen (Brüste empfindlich, Müdigkeit, um Unterleib zwickt und zwackt es). Bin schon ganz gespannt!

Wer steht noch kurz vorm NMT oder möchte bald testen? Was habt ihr für Anzeichen?

LG

1

Ich drücke dir die Daumen ☺️
Ich werde Sonntag testen, wenn bis dahin nichts kommt..das wäre dann NMT+1, ist aber mein erster ÜZ nach Spirale raus und ich habe noch keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist, weswegen ich erstmal von 28 Tagen ausgegangen bin…🙈
Seit gestern (evtl. ES+9) bin ich extrem müde und habe einen Blähbauch des Grauens…
Ich hoffe so sehr auf ein Sommerkind 🙏🏻

2

Daumen sind bei euch beiden gedrückt! 🤗
Ich teste auch erst am Sonntag. Dann bin ich ES+13. Bis zum NMT würde ich es nicht aushalten 🙈

3

Daumen sind fest gedrückt! 🍀
Zweimal die Enttäuschung mit dem CB hat mir gereicht. Das tut dann doppelt weh!
Was hast du für ein Gefühl?

weitere Kommentare laden
5

#Sommerbaby2022# 💖💖💖

Das wünschen wir uns Daumen sind gaaanzzz feste gedrückt 🍀🍀🍀🐞🐞🐞

6

Ja, ein absoluter Traum🍀

Wie weit bist du?

17

Oh leider wieder am Anfang. 3 Zyklustag.
2 Zyklus nach FG

weitere Kommentare laden
8

Morgen Es+14 und Nmt 🙈
Gestern hauchzart positiv getestet🙈🥰
Dieser Zyklus war ALLES anders... und bislang kein Blut in Sicht 🍀
Normalerweise wäre Es+13 eigentlich schon etwas Schmierblutung 🙈
Drückt mir die Daumen- ich drück sie für euch alle 🥰✊🏻✊🏻✊🏻

9

Was war denn anders? Bin neugierig 😅

10

Und natürlich herzlichen Glückwunsch 🎉

weitere Kommentare laden
11

Hi , bei mir etwas schwierig wann genau mein eisprung was 18. Und 19.10 20 ovu pos. Habe heute getestet war blütenweis null Symptome vor eine Woche gefühl periode aber das wars seitdem null.

16

Aufgeben kann man erst, wenn die mens da ist! 🍀
Wie sensibel sind denn die Ovus? Vll brauchst du weniger sensible? Oder war das nur eine Ausnahme dieses Monat?

24

Also genauer zu sein 23 9 war mein 1 zykkustag so
Am 9 10 hatte ich abend dchnierblutubg auf meine binde braünlich am 10 10 dann beim abwischen helles Blut das ging em1 Woche lang nur beim abutzen wenig Blut.(zwischenblutung( Bis zum 19 10 am Montag Dienstag mittwoch morgen zeigte mir ovus positiv dann leider nicht mehr weiter getestet kein ovu mehr so am mo 18 10 ♡ und bislang kein periode sst seit 3 Tagen negativ ovus schlagen an komischerweise . Versteh grad überhaupt nicht wo oder wann meine periode kommen soll ? !