Es+11 wer noch ???

Hey ihr Hibbeltanten,
wie oben geschrieben bin ich heute Es+11 .
Die letzten Tage ging es mir nicht so gut Schwindel , spannende Brüste aber anders wie sonst wenn der Drache in an marsch ist. Heute früh hellrosa Blut nun nichts mehr , hab gedacht der Drache kommt nun bin ich verunsichert . Mein Traum heute Nacht positiver Sst 🥴 es könnte ja auch eine Einnistungsblutung gewesen sein , aber diese hatte ich bei mein beiden Jungs gar nicht.
Wie geht es euch ?

Schönen Tag und liebe Grüße

1

Ich hab heute Nacht auch von dem positiven SST geträumt 😅 verrückt.

2

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen 👍

3

Ist eine Einnistungsblutung an ES11 nicht etwas spät?

4

Laut Internet bis zum 11 Tag nach ES

5

Ja krass, sogar bis 12 Tage nach Befruchtung, habe grad mal gelesen.

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte immer anES+10/11 blutung von der Einnistung deswegen kann es davon kommen drücke dir die Daumen bin erst ES+4 🍀🙏🏼✊🏼