3 tage vor periode blutiger ausfluss

Hallo ihr lieben ich bin heute 3 Tage vor der periode und habe gemerkt das ich ganz leicht blutigen ausfluss habe. Was ich vor 2 Tage auch schon einmal ganz gurz hatte. Ist das ein Vorbote der periode oder vielleicht das ein Anzeichen für eine einnistung? Wer hatte das von euch von mal und war dann schwanger?

1

Bei mir passierte das auch schon da war der ES einfach früher und somit der Zyklus kürzer. Hast du deinen ES bestimmt? Welche farbe hat die Blutung?
Wie stark ist sie?

Es kann muss aber nicht eine Einnistungsblutung sein. Ich denke ein Test wäre jetzt schon sinnvoll da ab Einnistungsblutung das HCG im Körper produziert wird.

Wünsche dir alles gute🍀

3

Meine blutung ist nur minimal und nicht stark nicht so wie die periode. Habe auch seid ein paar Tagen brusstspannen und seit heute rückebschmerzen mal sehen.

2

Bei mir selbst sind das Anzeichen für die Mens. Eine einistungsblutung hatte ich 1 mal. Und das war wirklich nur 1mal ganz wenig