ES +10 HIBBLER!!!

Wer hibbelt mit mir 🙈🙈🙈
ich bin einfach zu aufgeregt und brauche Mädls die dasselbe durchmachen aktuell 🤨

Wann testet ihr ?
Macht ihr den Test alleine oder mit Mann?
Wann sollte eure Periode kommen?

1

Hiiier iiich 😁

Ich kann nicht länger warten und mach morgen mal einen Test.
NMT wäre bei mir Samstag oder Sonntag und bei dir?

2

Ach und den Test mach ich alleine 😊 du?

3

Ich bin ehrlich ich wollte keinen Test machen vor NMT🤨 aber tja so viel dazu😂
Ich hab leider keinen Test zu Hause deswegen wird das erst am Mittwoch bei mir passieren 🙈
Ich bekomme meine Regel auch Freitag/Samstag…
Bin sooooo aufgeregt
Hast du Anzeichen?

weitere Kommentare laden
5

Huhu bin gerade ES+4 und habe im unteren rücken schmerzen und UL schmerzen untypisch für mich habe ich nie auch nicht bei meiner Mens ich werde an ES+ 11 das erste mal testen und sehen ob es geklappt hat hatte schon 2 Fehlgeburten und einen frühen Abgang ich drücke euch die daumen 🙏🏼🍀😊

8

Das tut mir leid :( ich drücke dir fest die Daumen, die gleichen Symptome hatte ich bei ES +4 auch

6

Bin auch soweit. Ich hatte mein Eisprung vorletzte Woche Samstag Abend/ auf Sonntag. Weis nicht ob ich Sonntag schon als es+1 rechnen soll, wenn ja bin ich heute auch +10. versuche es schon seit einem Jahr. Diesen Monat intensiv mit Ovus gearbeitet. Hab aber perfekten Zyklus und an Tag 13 meinen Eisprung. Denke die mens kommt am Freitag.
Ich teste schon seit +8 weil andere hier auch immer schon positiv haben. Ja und mich zieht es natürlich runter wenn ich an +10 nichts positives habe.

9

Daumen sind gedrückt 🍀

Ich zähle den Tag nach positivem Ovu als Ovulationstag und dann den Tag danach als +1. Aber keine Ahnung ob das richtig ist 🙈

11

Genau wenn mein Ovu positv ist, ist der rag danach bei mir der ES

10

Hallo zusammen,
Bin heute bei ES+9, ES war zu Halloween 👻 🎃
Symptome bei mir:
Weniger wie normal (hab immer wieder mal PMS) aber Brustspannen, extrem empfindlich, extremen Hunger, Kopfschmerzen, leichtes ziehen immer wieder mal und Schwindel ab und zu.
Bin gespannt wie es diesmal ausgeht 🙃😉
Testen werde ich erst frühestens ES+12 oder 13/14

Wünsch euch allen viel Glück 🍀
Liebe Grüße aus Tirol