Grippe um einnistung

Hallo ihr lieben,
Ich müsste jetzt ES + 4/5 & bin seit gestern krank. Husten, Schnupfen, Halsschmerzen..

Hatte jemand von euch um die Einnistung rum Grippe ähnliche Symptome oder ne richtige Grippe?

Würde mich mega über eure antworten freuen.

Liebe Grüße:)

1

Huhu,
ja ich. Ich hatte kurz nach Eisprung ca 1 Woche ne starke Erkältung. War dafür auch ne Woche krankgeschrieben. Tja was soll ich sagen, seit letzten Donnerstag teste ich sehr eindeutig positiv.
Liebe Grüße und viel Glück

8

Herzlichen Glückwunsch 😍🤍
Hoffe kann auch nächste Woche endlich positiv testen 😍 ewig nicht mehr krank gewesen & jetzt so stark ..

Danke für deine Antwort:)

2
Thumbnail

Zyklustag 17-23 lag ich flach… ich war sooo erkältet, wie schon lange nicht mehr :-)

Im Nachhinein glaube ich, ich war geschwächt, weil mein Körper sich nicht auf Abwehr konzentrieren konnte ;-)

7

So geht es mir eben auch..
Wir versuchen es seit Mai 20 & ich hab Angst mir umsonst Hoffnungen zu machen..
Ich war aber schon ewig nicht mehr krank & dann aufeinmal so stark wo die Einnistung sein kann.
Ich hoffe so sehr bald positiv testen zu können..

Danke für deine Antwort 😊

3

Hey, ich hab schon oft davon gehört dass das ein gutes Zeichen sein soll.
Weil dein Immunsystem dann für 2 arbeitet, und in der Einnistungszeit liegt der Fokus auf dem Baby und somit bist du sehr anfällig für Krankheiten. ;-)

4

Ich hatte auch ne echt fiese Grippe. Zuerst dachte ich "Sh*** Corona" zum glück war dieser Test negativ.
Danach viel mir ein das in meiner 1. SS hatte ich auch ne mega Grippe. Siehe da SST positiv.

5

Ich war auch den kompletten Zyklus über erkältet,kein Tag ohne Husten, Schnupfen,Halsschmerzen usw,die Kids haben alles mit nach Hause gebracht 😂und was soll ich sagen🤷‍♀️🥰Schwanger😂

6

Hallo :-)

Auch ich denke, dass das ein super Zeichen ist.

Bei mir war es genauso. Bei meinem 1. Kind war ich rund um die Einnistungszeit stark erkältet.

Nun bin ich in der 7ssw und war um die Zeit der Einnistung wieder erkältet sogar mit Fieber.

Drücke die Daumen 🍀

9

Danke für deine Antwort:)

Ich habe Schnupfen husten Halsweh & hatte auch Fieber und Schüttelfrost..

Liebe Grüße:)