Heute ist wieder so ein Tag - ich brauche euren Zuspruch

Ich befinde mich im 20 ÜZ, 2 bioche. SS diesen Sommer. Danach 2 Zyklen Clomi hat aber nicht gut angeschlagen. Diesen Zyklus das erste mal Menogon & Ovitrelle.
Die Hoffnung war riesig.
Ich wollte dieses Mal nicht früh testen aber ES+6 konnte ich es nicht lassen, weil ich auch sehen wollte wie e mit den Spritzenresten aussieht.
Heute ES+9 ist der erste Tag an dem man was sehen "könnte" und ausser einen schwächeren Strich wie gestern war natürlich nichts zu sehen.
ich weiss gar nicht was ich erwartet habe - aber es st heute morgen über mich eingebrochen. Ich bin todes traurig und ziemlich sicher das es wieder nicht geklappt hat. Ich habe keine Anzeichen und mein Unterleib fühlt sich "leer" an.
Eigentlich dachte ich bin ziemlich entspannt, da wir im Mai groß heiraten werden. Ich sage mir immer wenn es davor klappt freuen wir uns wenn nicht ist es nicht schlimm dann können wir auch noch unser grosses Fest geniesen und eine tolle Hochzeitsreise machen. Ich habe auch schon ein Kleid gekauft in das ich schwanger wohl eher nicht reinpassen würde.
Ich bin so traurig gerade, mir kommen immer wieder die Tränen ich google nach KIWU Kliniken obwohl ich momentan bei meinem FA wunderbar aufgehoben fühle und KIWU erst nach der Hochzeit in Frage kommen würde.
Ich kann es mir einfach nicht erklären warum das so ist.
Ich habe Angst das ich mir jetzt mittlweile selbst so einen Stress mache da es deswegen nicht mehr klappt - aber das ist doch auch normal mit der Vorgeschichte? wer ist da denn noch Tiefenentspannt?

Ich weiß gerade nicht wie ich weitermachen soll. Am liebsten würde ich es bis zur Hochzeit lassen ( mit der Hoffnung das es dann klappt wenn man es nicht drauf anlegt - aber ich lege es dann natürlich ja trotzdem drauf an)

Ich brauche einfach etwas zuspruch - am liebsten würde ich die nächsten Tage gar nicht mehr testen - muss ich aber damit ich das Utrogest absetzen kann .ohhhh mensch :(

1

Fühl dich gedrückt ❤️

Ich glaube, so wie dir geht es allen, die es schon länger versuchen und/oder mehrere FG hatten.

ES+9 ist aber noch viel zu früh, um den Zyklus abzuschreiben. Sicher ist es erst ab ES+13/14.

Meine kleine Nichte war ein an ES+12 noch schneeweißer SST.

Und ihr könnt auch schon vor der Hochzeit in die Kiwu-Klinik, für Diagnostik und GVNP-Zyklen ist das unerheblich, es spielt erst eine Rolle für IUI und IVF/ICSI.

LG Luthien mit ⭐⭐, 54. ÜZ

2

Danke für Antwort :)
Ja ich habe dieses mal einfach keine Anzeichen deswegen schreib ich schon ab 😟
GVNP machen wir schon überwacht vom FA
Clomi hat nix gebracht und jetzt erster Zyklus die spritzen. Ich hoffe so sehr das die was bringen …

3

Wird die Diagnostik von der Krankenkasse übernommen ?

weitere Kommentare laden