Leider Periode da, aber mit Übelkeit und Durchfall !

Leider hat es diesmal auch nicht geklappt s Hänger zu werden. Ich habe heute meine Periode bekommen …und da schlimme ist dass mir Kotzübel ist und ich Durchfall habe. Mein Frauenarzt ist nicht erreichbar da es Freitag ist. Hatte das jemand schon mal ?😓

1

Ja, weil ich gleichzeitig Magen-darm hatte 😅 bei Durchfall und Übelkeit kannst du zu deinem ganz normalen Hausarzt. Das gehört nicht zu den Dingen, die der Frauenarzt behandelt und ich bezweifle, dass es mit der periode zusammenhängt.

2

Durchfall in der Periode ist ganz normal, nach dem Abstieg von Progesteron. Von Übelkeit weiß ich nichts, aber ich glaube, manchen Frauen betrifft auch das während der Mens

3

Durchfall kann kommen, weil die Gebärmutter sich bei der Periode ja kontrahiert und das auch Auswirkungen auf die Darmtätigkeit hat. Übelkeit kann man auch bei der Periode haben. Oder du hast dir ne Magen-Darm eingefangen.