Ovitrelle - zu wenig Gv? wie und bei wem hat es geklappt

Hallo, bei mir wurde am Mittwoch um 18.30 mir Ovitrelle ausgelöst. Geherzelt haben wir Dienstag auf Mittwoch Nacht und Mittwoch Abend. Gestern kamen wir aus beruflichen Gründen leider nicht dazu. Jetzt bin ich schon total negativ eingestellt, weil ich mir denke na toll Chance von Beginn an vertan. Zu wenig GV.

Was meint ihr dazu? Und wie war es bei euch? Hat es geklappt?

1

Ist das Spermiogramm so schlecht ? Ihr könnt ja heute nochmal nachlegen, das Ei ist ja bis 24 Stunden nach Sprung noch befruchtungsfähig.

2

Wir haben kein spermiogramm gemacht, es wurde einfach nur der ES ausgelöst. Das schaffen wir leider nicht mehr aber was soll’s, hoffen wir mal das das gereicht hat..

3

Also ich habe ovitrelle am 21.10 gespritzt abends um 21 Uhr dan am selben abent und am nächsten gv und habe an es+12 positiv testen dürfen
Leider war das Glück nicht von langer Dauer

4

Das tut mir leid!!!