ZT 24

Thumbnail

Juhuuu meine Tempi steigt entlich🙏🏻

Bin heute ZT 24. also sehr spät für einen ES. Lieber so als keinen ES oder eine Zykluslänge von 21 Tagen..😅🙏🏻

1

Freut mich für dich :) aber was ist denn einer Zykluslänge von 21 Tagen falsch?

3

Das war das erste mal das dieser so kurz bei mir war, ich sah auch anhand der BT das 1 tag vor der mens die tempi stark abfiel und das bedeutet für mich eine gelbkörper schwäche (kann ja mal vorkommen)

Für mich war das einfach nicht normal aber mir ist bewussst das es frauen gibt die solch "kurze" zyklen haben (28-31 tage ist ja der durchschnitt und in dem befand ich mich bis jetzt immer)

5

Ein Tempiabfall vor Mens ist doch normal 🤷‍♀️

Auf eine Gelbkörperschwäche deutet hin, wenn die 2.ZH unter 10Tagen ist. Also sagt rein die Länge des Zyklus nichts über eine Gelbkörperschwäche aus.

weiteren Kommentar laden
2

Spät? 😅 das geht noch viel später 🤭 drücke dir die Daumen 🍀

Deine Kurvendarstellung ist sehr zusammengequetscht im der Höhe, aber wenn ich es richtig erkenne, war deine Tempi gestern ja schon über der CL? Und vorgestern? Dann wäre der ES ja schon früher, ZT 21/22 😉

4

Das wäre toll aber die OVUS waren die letzen Tage eindeutig neg + Clearblue Monitor zeigt ununterbrochen Niedrig an😅

6

🤭 jo, dann musst du wohl einfach abwarten 😅 die Tempi wirds zeigen 😉