Periodenbeginn?

Bin es12 und hatte vorhin minimal verfärbten zervix. Rosa braun, man musste wirklich genau hinschauen um es zu sehen.
Da ich das nicht kenne (aber man lernt ja nie aus) kann ich davon ausgehen das die Regel die nächste Zeit eintrudeln wird oder?

1

Hey Liebes,

Menno bin aktuell auch eventuell noch Ss. ich habe 2 Tage nach NMT braune Blutungen bekommen. Bin in sorge, wie das endet. Aber naja. Das rosa hatte ich in meiner zweiten Ss . Mein FA sagte nicht schlimm. Jetzt ist die rosa Ausfluss 8 Jahre alt😇.

Lg

3

Ich weiß nicht ob rosa oder braun, so leicht ist es 😂 Tendenz eher braun, aber mensziehen ist da, also egal 😂🤷‍♀️

2

Bei mir ist das leider immer ein anzeichen für die Mens. Einmalig hatte ich das als Einnistungsblutung.

4

Wann hattest du die einnistungsblutung?
Aber ja, ich denke auch das die Mens kommt, bin da realistisch

5

Bei mir ist es immer ein anzeichen für mens und somit streiche ich den Zyklus 😔

6

Braune Schmierblutungen ein paar Stunden oder einen Tag vorher kenne ich, Leichte Verfärbungen die man kaum sieht eben nicht, aber man lernt ja nicht aus 😊 bin gespannt wann der Drache kommt.