Es+ 5/+6

Wer ist auch fast am Durchdrehen und ganz Hibbelig ??? 💖

1

Ich hibbel weiter mit dir mit, ES+6

14

Hi Franzi wie geht's dir heute ?

2

Ich bin auch es+6 / 7 …
Leider habe ich schon seitliches Brustziehen rechts und etwas Druck im Uleib … weist bei mir eigtl immer auf Mens hin 😖

15

Fängt PMS bei dir schon so früh an ?

3

Hier 🙋🏼‍♀️ Ich bin heute auch ES + 5 und muss zugeben, dass ich mit jedem Tag unentspannter werde 😅

Ich drücke die Daumen, dass wir demnächst positiv testen dürfen ☺️

16

Daumen Drück🐞🍀💖

4

"Nur" ES+4,trotzdem verdammt nervös. Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang, aber irgendwie hab ich das Gefühl, es könnte gleich wieder geklappt haben. Will aber nix verschreien #schwitz #zitter Ist ja eigentlich idiotisch, jetzt kann ich ja noch gar nix "fühlen", weil die Einnistung ja noch nicht mal stattgefunden hat #klatsch #hicks

Drücke uns allen aber die Daumen #pro #pro

8

Feel you. Ich hatte letzten Monat auch ein 🌟 bei 5+0. Und müsste heute nach Ovus es+4/5 sein. Ich bin auch richtig gespannt ob es geklappt hat.

9

Geht mir ähnlich …. Hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang :) hoffe dass es jetzt wieder geklappt hat , seit gestern ist mir schwindelig , das war mir letzten monat auch … mal sehen :) bin heute es +5/6

weitere Kommentare laden
5

Hier #winke heute auch ES+5 das Warten bis nmt macht einen verrückt 🙄😅

6

Hi ja das stimmt 🥰 2 Wochen können so laanggee sein.

7

#augen jaa haha das ist ja das schlimmste daran und vor allem diese Ungeduld 😩

weiteren Kommentar laden
10

Bin ES+7 und hibbel auch mit 🥰🍀

19

💞

12

Huhu ich bin auch ES + 5/+6🙈

13

Also Mädels ich weiß ja nicht wie es bei euch ist hatte gestern im Kaffe einen Kuchen bestellt den ich nicht Essen konnte... dann hab ich mir einen Krapfen besorgt mit Vanillefüllung... der ging ganz Zäh herunter und den Esse ich eigentlich sehr gerne...

Heute den ganzen Tag Darmwinde... das wird ja was heute Nacht 😱 ich fühle mich schon wie der Hase in dem Video.

https://youtu.be/Hb-ZzVfC3FY

Ausfluss ich Klar aber so Cremig/Klebrig in der Konsistenz als er ist schon etwas dicker geworden und nicht mehr so Klebrig wie vor 2 Tagen....

Dieses Alles oder Nichts das ist wirklich eine Qual.
Hab mir heute den CB Digital Ultrafrühtest bestellt
Am Montag will ich Testen 🐞🍀💖 Drückt mir die Daumen Ladys.💖💞💖

Was gibt es bei euch für Neuigkeiten?

20

Ist ja witzig, als wenn du von mir redest 😅🙈
Hab im Vergleich zu den letzten Zyklen diesmal kaum Brustschmerzen, dafür mega Leistenziehen, bin sowas von aufgebläht, launisch, Rückenschmerzen und so einen komischen Geschmack im Mund 🤭
Werde entweder Sonntag oder Montag testen ☺️
Drück dir die Daumen 🍀🍀

21

Ich drücke dir auch fest die Daumen.
Hoffentlich kannst du positiv berichten 🍀🐞
Heute Es +6/+7 einseitiges Leisenziehen Minutenlang 💖

Hab mir ja Hormone abnehmen lassen Östrogen und Progesteron am Dienstag... Ergebnisse liegen leider noch nicht vor...

weitere Kommentare laden