Clearblue Frühtest bei ES+7 , VL ??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute Mittag diesen Test gemacht. Ja ich weiß, viel zu früh eigentlich, aber ich hatte so ein Gefühl und heute morgen war mir eine Zeit lang plötzlich ohne Grund schlecht also habe ich ihn gemacht.

Nach 5 Minuten hätte man vielleicht einen Hauch erahnen können, aber er sah schon negativ aus, als ich dann 10 Minuten später wieder hinsah, sah der Test so aus.
Bin total verwirrt, ist das eine VL ?? Aber sie schimmert bläulich..

Über Erfahrungen oder Meinungen wäre ich dankbar 🙊

1
Thumbnail

Meine sehen auch so aus, bin auch total überfragt hab dann heute noch einen gemacht der sah wieder so aus, mich irritiert diese dünne linie🙄 heute wäre nmt und keine mens ist in sicht🙄

2

Aber wenn heute dein nmt ist dann würde ich einen digitalen machen, dann hast du Gewissheit, denn der sollte dann ja auf jeden Fall richtig sein 🍀☺️

3

Wenn bis morgen nichts da ist hol ich mir morgen einen :)

4

Laut ClearBlue soll man alle Veränderungen im Test NACH 10 Minuten ignorieren.

Also alles was zwischen 3-10 Minuten anzeigt gilt wohl…

Alles Gute dir 🍀🍀

5
Thumbnail

Siehe hier