Eisprung ???? 💗

Hallo zusammen, 🙂❄️

Ich hatte am 10.11.21 einen positiven Ovu Test ein smilie 🙂, am nächsten Tag 11.11.21 einen stark positiven one step ovu
Am 12.11.21 freitags morgens war der one step Ovu nicht mehr so stark …. Wann war jetzt der Eisprung ??
Hatte am 13.11.21 ein kurzes leichtes stechen
Wie zähle ich Es +???
Habe hashimoto und aktuell ein TSH wert von 0,75

Liebe Grüße 🥰🥰🥰🥰

1

Huhu,
also man sagt 24-36 Stunden nach dem positiven Ovulationstest hat man den Eisprung 🥰 da du ja morgens nochmal getestet hast und er da nicht mehr ganz so stark war, gehe ich mal davon aus, dass du ihn in der Nacht bzw den Tag davor gehabt hast, also am 11. und ab dem 12. bist du ja dann ES+1 ☺️ Ich habe auch Hashimoto aber mein TSH Wert liegt leider höher 🙄 Deiner ist ja eigentlich perfekt zum schwanger werden☺️ Man sagt immer der Wert sollte um 1 liegen und das passt ja bei dir! Ich drücke die Daumen 🍀💓

2

Hallo 🥰🥰vielen lieben Dank für deine Antwort .
Ich hatte anfangs einen TSH Wert von 18 😩😩 hashimoto wurde bei mir im Mai2021 diagnostiziert
Hatte zuvor Fehlgeburten in der 11 Woche und in der 6 Woche
Denke das hatte was mit den Werten zutun 😫
Seit 2 Monate bin Ich endlich unter 1

Wäre so schön wenn es diesen Monat klappen würde 🤰🏻🤱🏻🤱🏻

Liebe Grüsse und herzlichen Dank für deine Antwort 🥰🥰🥰🥰

3

Oh, das tut mir leid! 😪
Darf ich fragen, wie du deinen Wert unter 1 bekommen hast?
Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst 🙏🏼🍀

weitere Kommentare laden