Frage zum Eisprung

Ich war heute bei der FA zur normalen Kontrolle. Laut den Ovus (Clearblue smiley erschien gestern morgen);war mein ES gestern oder eben heute, passt auch zum ZS. Meine FA konnte aber im Ultraschall nichts (mehr) erkennen, sie geht davon aus dass der ES schon war oder noch kommt. Ich gehe aber eher von erstem aus oder? Wäre dann zwar etwas früh als sonst (ZT 12 anstatt 14/15) . Könnte es denn gut sein, dass der ES schon war? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass er noch kommt, zumal der CB am Samstag und Sonntag geblinkt hat und wie gesagt gestern der stehende Smiley kam.

1

Huhu,

ich gehe mal davon aus, dass dein ES schon war, denn wenn Samstag + Sonntag ein blinkender smiley zu sehen war deutet es ja auf hohe Fruchtbarkeit hin..wenn der Smiley nicht blinkt ist ja die maximale Fruchtbarkeit erreicht und es findet meist innerhalb der nächsten 24-36 Std. der Eisprung statt, würde ja zeitlich bei dir passen ☺️
Bei den lilanen Ovulationstests von CB steht sogar auf der Seite von denen, dass der Tag des Eisprungs dann ist, wenn der smiley nicht blinkt 🥰 ich drücke dir die Daumen 🍀🙏🏼

2

Ja ich denke ja auch dass der ES schon war, aber die FA meinte , wenn dann war er schon vorgestern, ansonsten hätte sie es wohl im US gesehen wenn er gestern gewesen wäre. Geblinkt hat er ja Samstag und Sonntag, gestern war ja erst der stehende🤷‍♀️🤔