Könnte das stimmen ?

Thumbnail

Hey lieben habe mal im internet was gefunden könnte das stimmen hattet ihr das auch? Währe rechnerisch 6ssw

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

6

??

2

Hallöchen!
Also ich muss sagen, bei mir traf es zu! 😆
Hatte das neulich (irgendwann nach dem Eisprung) bei mir beobachtet und mich schon über den gelben Ausfluss gewundert… Hatte dann auch mal recherchiert, aber auf die Schnelle nichts eindeutiges hierzu gefunden. Sowas kenne ich nämlich normalerweise bei mir nicht.
Und was soll ich sagen… Meine Periode ist diesmal ausgeblieben und ich hab erst vor wenigen Tagen positiv testen können!

4

Herzlichen Glückwunsch 🥰😍 in der wie vielten ssw währst du denn theoretisch?

19

Danke ☺️
Also ich bin heute ES+16… Das wäre dann die 4. SSW?? Also ganz frisch.
Den Ausfluss hab ich so ca. vor einer Woche beobachten können.

weitere Kommentare laden
3

Wenn du rechnerisch in der 6ssw wärst, wäre es definitiv mal Zeit für einen Test 😅
Mein ausfluss war schon immer gelblich und ist es jetzt schwanger auch :)

5
Thumbnail

Hab 2 von cb gemacht hier siehe bild

7

Für die 6ssw sind die aber noch etwas schwach - da sollten die einen schon anspringen. Hattest du deinen Eisprung bestimmt?

weitere Kommentare laden
11

Ich habe schon immer gelbliche Ausfluss auch jetzt während der Schwangerschaft aber ich habe eine Freundin die hat das auch erst während der Schwangerschaft bekommen. Ich habe gesehen du hast schon mal getestet - mache doch noch mal ein Test

13

Ich habe morgen schon morgen meinen termin bei der FA leider hatte ich bis jetzt kein anderen test mehr und war im Urlaub kurzfristig

17

Bei mir traf es auch zu :)
Fand es zuerst sehr besorgniserregend, weil ich gelben Ausfluss meist mit einer Erkrankung verbindet konnte. Das verschwand in der 8 SSW dann so ziemlich abrupt.

Alles gute

18

Das beruhigt mi h
Was für anzeichen hattest du? Bei deiner Ssw eigeintlich

20

Hast du das nicht gestern schon geposted? Kann natürlich auf eine SS hindeuten, muss aber auch nichts heißen. Ich hatte schon eher gelben Ausfluss, ohne schwanger zu sein. In den Schwangerschaften war er immer eher weißlich (so wie meistens bei mir).

26

Hey,

Was kam heute bei deinem FA Termin raus? ☺️🍀

27

Hey ☺️
War heute da Ultraschall sah mann noch nichts urin test war negativ dann wurde mir Blut abgenommen muss morgen nochmal zu meiner FA weil entweder es noch zu früh sein könnte oder ich eine Eileiterschwangerschaft habe morgen gibt es dann klarheit

28

Okay, dann drücke ich dir die Daumen, dass es in jedem Fall keine Eileiter SS ist und es einfach noch zu früh war!!!

weiteren Kommentar laden