Hoffnung hatte ich ja :-(

Thumbnail

Schade es sah super aus :-( i warte auf den Drachen

1

Ich sah gestern noch irgendwo ein Bild von einer Kurve , bei der die Tempi auch gesunken ist und sie schwanger war. Hat mich auch gewundert nachdem ich hier soviel gelesen hab das sie nicht sinken dürfte. #gruebel

Ich drücke dir trotzdem die Daumen 😘

2

Gut das ich gestern noch nicht getestet habe

3
Thumbnail

Hallo meine liebe, solange deine BT noch über der CL ist, ist nichts verloren #hicks ich hatte am 01.08 postiert getestet und als die BT danach erst hoch und dann paar Tage „runter“ ist, hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. Aber was soll ich sagen, ich bin jetzt in der 20 SSW und Krümmelchen tritt mich momentan ganz gut 😂😂🙈 drücke dir ganz fest die ✊✊🍀🌸

4

Ohhh das ist ja echt fast wie bei mir .:… ich gehe gleich mal in die Drogerie und hole einen Test habe den Morgen Urin aufgefangen …. Schlimmer als negativ kann ja nicht kommen

5

Deswegen dachte ich, ich antworte dir 😘 kannst gerne berichten was raus gekommen ist ✊✊🌸🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Deine Kurve 😘😘
LG