Verdunstungslinie???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Was meint ihr ist der Test Positiv?? Habe heute Morgen bei NMT getestet und habe Angst das ich mir Zuviel Hoffnungen mache😪versuchen es schon seit nem halben Jahr. Habe jetzt nur den einen Test da gehabt (Ross*ann Pregnafix) aber kaufe nachher noch einen 🙈
ich habe mal gelesen es gibt Verdunstungslinie dann schreiben viele das ist totaler Quatsch😅ich bin voll verwirrt….

Danke schonmal❤️

1

Der ist sowas von eindeutig Positiv😋
Ich denke, da kannst du dich erstmal freuen😊Herzlichen Glückwunsch🍀

2

Aber hallo, für mich ist der auch sowas von positiv! 🤩 Glückwunsch sag ich nur!! 😃🍀

3

der stricht ist gleich dick wie der andere... deshalb... gratuliere❤ und alles gute

4

Der ist deutlich positiv 🍀🤰 hol dir am besten den CB mit WB. Der sollte schon deutlich anschlagen

5

Für mich ist er auch eindeutig positiv #verliebt
Gratuliere

6

Vielen Dank ihr Lieben!
Oh ich hoffe ihr habt Recht🥰🥰
Ich habe ständig so ziehen im unterbleib alsob
die Mens jeden Moment kommt 😅 das hatte
ich bei meinen beiden anderen Schwangerschaften garnicht 🙈

7

Das ist definitiv keine Verdunstungslinie. Der ist eindeutig positiv
❤lichen Glückwunsch und alles Gute 😊