Ab wann positiv getestet ?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine Frage an euch.
Ab wann habt ihr positiv testen dürfen?

Ich bin heute Schätzungsweise Eisprung plus 11 ( habe nicht getestet ) und mein SST von heute war eigentlich weiß mit evtl. einem hauch von Schatten.

Deshalb meine Frage besteht noch Hoffnung?
Ich war mir diesmal soo sicher das es geklappt hat 😥

1

Ich habe an ES+9 getestet weil ich einfach ein Gefühl in mir hatte. Man sah etwas sah aber für mich eher wie eine VL aus. An ES+13 habe ich da. Nochmal getestet und CB zeigt 1-2 Wochen an.

9

Das hört sich ja super an 🤩 ich denke aber das das bei mir diesmal wieder nichts war 😥

2

Hast du einen frühtest gemacht?

10
Thumbnail

Ja habe ich aber da ist nichts zu sehen 😥
Den habe ich heute früh gemacht und gerade auseinander genommen. Habe dann noch einen Test gerade gemacht aber da war auch nichts zu sehen

34

Ich wünsche dir, dass bei einem nächsten Test noch eine Linie kommt 🙏🏼

Bin morgen Es+8 und halt es nicht mehr aus und werde einen frühtest machen, auch wenn ich weiß, dass da vielleicht eh noch nichts zu sehen ist. Horror die Wartezeit

3

Ich bin keine Frühtesterin und habe für meine eigenen Verhältnisse schon früh bei +13 getestet und das auch noch mit einem "blöden" Test und man sah nur einen Hauch...
Also natürlich ist noch alles drin!

11

Eigentlich teste ich immer erst nach meinen NMT aber diesmal hatte ich so ein Gefühl deshalb dachte ich ich probiere es mal. Ich denke aber das es nicht geklappt hat.

Hast du nach Eisprung 13 positiv getestet?

14

Ja nach Eisprung!

Habe eine 2. Zyklushälfte von 16 Tagen und wollte auch wieder bis NMT warten, aber ich hatte richtig starke Unterleibsschmerzen, für meine Verhältnisse unnormal stark und die Kurve sah so vielversprechend aus, da habe ich eben doch getestet, weil mir das komisch vorkam.
Zum ersten Mal mit einem one step in meinem Leben und die Linie war echt schwach!
Am nächsten Tag, also an +14 zeigte bereits der cb mit wb 2-3 und ein 50er Test für den cb Monitor war auch positiv!

weitere Kommentare laden
4

Hallo :)
Ich habe ES +7/8 (viel zu früh) natürlich negativ getestet (Onestep). ES +9/10 negativ mit Action Frühtest und zwei Tage später (gestern) deutlich positiv mit Facelle und einem Action Frühtest. Der Onestep zeigt übrigens immernoch keine deutliche zweite Linie an.
Morgen oder Freitag müsste NMT sein, da mache ich einen Digitalen mit WB (ich weiß, total verrückt, so viel zu testen).

12

Das freut mich sehr für dich 🤩
Eigentlich teste ich immer erst später, wenn überhaupt. Aber diesmal dachte ich ich probiere es mal

5

Du wirst wahrscheinlich viele verschiedene Meinungen hören aber es ist immer alles offen solange kein Drache landet!

Ne Freundin hat 8 Tage nach NMT den ersten positiven Test gehabt und einen bezauberten kleinen Sohn


Ich habe bei meiner 1. Schwangetschaft an ES8 einen Schatten gehabt!
Bei der 2 weiß ich nicht wie weit ich war
Bei der 3 erst an ES14 positiv getestet
Bei der 4 bei ES10 positiv getestet
Und bei der jetzigen bei ES+8 ein Schatten!

Allerdings nur ein Kind an der Hand! Also alles ist möglich! Und solange kein Drache landet ist auch alles offen!

6

Hallo Liebes, wenn ich dich jetzt zufällig hier lese, könntest du mir deinen Grundix von ES+8 nochmal zeigen, bitte? Ich hoffe, es geht dir gut🤗😘 LG

24

Na klar pack ich in die Zyklusblattrunde unter deinen Beitrag

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich konnte bei meinen intakten Schwangerschaften immer erst an ES+12 positiv testen... Vorher war nix zu sehen. Alles Gute🍀

15

Ohh wow das gibt es also auch. Eigentlich dachte ich okey das war es dann wohl mit dem Zyklus aber ein Funken Hoffnung bleibt mir dann doch 😊 hoffentlich gehöre ich auch zu den späten positiv Testern 🤩

8

NMT+1. Ich teste allerdings grundsätzlich erst ab NMT. Der Test war dann schon dick und fett positiv. :-)

In der 2. SS weiß ich es nicht, da ich den ES nicht bestimmt habe und nur getestet habe, weil ich Anzeichen hatte, die ich aus der ersten SS hatte.

16

Mein NMT ist am Sonntag. Ich werde jetzt abwarten und versuchen etwas runterzukommen diese Testerei ist sehr stressig, wenn man jedes mal ein negatives Ergebnis hat

20

Ich habe an PU+12 negativ und an +14 klar positiv getestet. Jeweils mit zwei verschiedenen 10ern. Viel Glück 🍀

21

Dankeschön das gibt mir Hoffnung 😊🤩

23

Das macht Hoffnung 😀😀

22

Hallo 😀 ich bin heute auch ES plus 11 ins hab auch nach dem Mittagessen negativ getestet…. Hoffe auch das ändert sich noch…. Musste nicht dringend aufs Klo und 20 Sekunden hab ich ihn auch nicht darunter gehalten…. Mein Gott ist das ein auf und ab….. diesen Zyklus dachte ich auch es könnte geklappt haben…. Mal schauen…. Teste am Samstag nochmal wenn bis dahin die rote Pest ausbleibt… dir auch viel Glück!!!! Bis dann

27

Kannst ja mal Bescheid geben wie es dann aussieht ich drücke dir die Daumen 🍀🍀 soll dein Drache am Samstag kommen ? Meiner nämlich am Sonntag

31

Ja am Samstag…. Hoffe aber nicht 😀 ja schreiben wir uns…. Sind ja gleich auf…. Schönen Abend noch

weitere Kommentare laden