Ferti Lily - FolsÀure - Ovu Test

Hallo Leute !😊
Ich bin frisch in diesem Forum angemeldet da ich seit Oktober versuche schwanger zu werden. Ich hatte nach absetzen der Pille ( Januar 2021) erst Schwierigkeiten mit meinem Eisprung und meiner Periode. Einmal blieb diese 50 Tage lang aus. Seit Oktober kommt sie aber regelmĂ€ĂŸig. Alle 24-26 Tage. Ich habe letzten Monat bereits angefangen FolsĂ€ure einzunehmen und teure sowohl auch gĂŒnstige Ovu Tests auszuprobieren.

Der rosa Test von clearblue hatte nie einen smiley. Die gĂŒnstigen Tests schlugen ein wenig an, aber wirklich positiv waren sie nicht.

FĂŒr diesen Zyklus habe ich mir den lila Test von Clearblue geholt und habe seit gestern einen blinkenden smiley. Das hat mich schon sehr erleichtert! Ich mache mit meinem morgen Urin und nach 4-6 Stunden spĂ€ter Mittags Urin Tests. Ich gehe in der Zwischenzeit nicht auf Klo und trinke nicht zu viel, damit das Ergebnis nicht verfĂ€lscht wird. Gestern war er morgens negativ und gegen 13 Uhr dann mit einem blinkenden smiley. Heute war sowohl morgens als auch mittags ein blinkender smiley zu sehen. Außerdem benutze ich seit heute die Ferti Lily Tasse.
Ich hoffe nur, dass ich sie richtig eingesetzt habe. Es lief nichts raus, aber ich bin mir trotzdem unsicher ob sie tief genug drin war.

Ich bin noch ziemlich neu mit dem Thema Kinderwunsch und freue mich ĂŒber alle Tipps und Tricks !
Außerdem hier meine zwei Fragen:

Habt ihr gute Erfahrungen mit dem ferti Lily gemacht ?
Und hattet ihr es auch, dass der Test mehr als 2 Tage einen blinkenden smiley anstatt einen stehenden zeigt?

Ganz liebe GrĂŒĂŸe !