Eisprung an Zt 9 möglich ?

Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine frage. Ich habe diesen zyklus sepia c1000 bekommen von meiner Hebamme. Sie hat mich bei meinen beiden kindern betreut gehabt. Seit heute morgen habe ich Eiweiß artigen zervixschleim und auch mittelschmerz. Soo früh hatte ich noch nie einen Eisprung und ich hatte auch keine Ovus mehr damit ich mal testen kann. Nun meine frage hatte das schonmal jemand so früh einen eisprung? Normaler weise müsste ich den erst nächstes wochenende haben Lg

1

Zu dem Mittel kann ich nichts sagen.

Ich habe unter Ovaria comp aber auch schon mal einen ES an ZT gehabt. Ich denke das wird also auch bei dir möglich sein. LG

2

Hatte ich letzten Zyklus auch und es hat eingeschlagen 😉 Bin ab morgen SSW 7, möglich ist es also!

3

Das hört sich toll an ich hoffe das es diesen zyklus auch klappt❤️Wünsche dir alles gute

4

Danke, drücke dir auch die Daumen!